Gerade über den (wieder abrufbaren) SIXT Airliner Special Link für September gebucht.
Obwohl in den letzten Jahren dort immer stand "inkludierter Zusatzfahrer kann aus technischen Gründen nicht angezeigt werden", wurde er auf der Buchungsbestätigung kostenlos im Ausdruck aufgeführt.
Das ist jetzt NICHT mehr so. Auch konnte ich nicht kostenlos einen Zweitfahrer auswählen, sondern hätte ihn mit knapp 12/Tag hinzubuchen müssen.
Ein Anruf bei SIXT geht (wie fast überall woanders auch) ins Corona-Nirvana..... Die Mailadresse
reservierungen@sixt.de funktioniert nicht mehr - die Mail kommt zurück.
Hat jemand bitte eine Idee, was ich jetzt mache, um an eine Bestätigung zu gelangen, dass der Zweitfahrer im Preis enthalten ist?
Ich habe natürlich kostenlos stornierbar gebucht - aber der Preis ist nett, den hätte ich schon gern
Falls jemand einen Tipp hat (Erfahrungen wohl aktuell eher nicht) - freue ich mich.