Longhorn Steakhouse - Prime Rib

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Stimmt, da geh ich auch öfters hin. Den Big Daddy Burger find ich super, die Ribs sind klasse. Hast Du mal das blackened Dolphin Sandwich probiert? Wenn nicht, solltest Du mal. Echt lecker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Stimmt, da geh ich auch öfters hin. Den Big Daddy Burger find ich super, die Ribs sind klasse. Hast Du mal das blackened Dolphin Sandwich probiert? Wenn nicht, solltest Du mal. Echt lecker.

Mein Problem ist, dass die nur an der Ostküste sind und wir eigentlich immer an der Westküste.
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Gerade mal das Menu von Flanigans gecheckt 👌🏻👌🏻.
1000 mal vorbei gefahren aber noch nie drin gewesen.
Prime Rib $ 20,99 und
Ribs/Wings Combo ebenfalls $ 20,99👍🏻🤗.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Gerade mal das Menu von Flanigans gecheckt 👌🏻👌🏻.
1000 mal vorbei gefahren aber noch nie drin gewesen.
Prime Rib $ 20,99 und
Ribs/Wings Combo ebenfalls $ 20,99👍🏻🤗.

Hi Ron,

was????

Noch nie Flanigans ausprobiert, dann nix wie hin. Meine Lieblingsfiliale ist in Deerfield Beach, dort kann man schön draußen sitzen und essen, drinnen ist es oft sehr herunter gekühlt.

Ralli
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Meine Lieblingsfiliale ist in Deerfield Beach, dort kann man schön draußen sitzen und essen, drinnen ist es oft sehr herunter gekühlt.

Genau in dieser war ich auch meistens. Die Ribs bei Flanigans gehören meiner Meinung nach zu den Top 3 in Florida.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Wenn wir mal wieder drüben sind und dann noch ein paar Tage an der Ostküste sind, dann werde wir wohl auch mal einen Flanigan´s aufsuchen. Die Karte klingt sehr gut!
 
Oben