Bei den Mietbedingungen meiner Pay at Location Reservierung steht folgendes:
NICHT ERSCHEINEN / MIETAUSFALL
Ob das Geld dann in der Praxis wirklich fällig wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte man eine bestehende Buchung schleunigst selbstständig stornieren wenn man sie nicht nutzen kann oder will( z.B. bei einem positiven Schnelltest am Vortag)
- 1. Wenn Sie Ihre Reservierung nicht vor dem Abholdatum stornieren und das Fahrzeug am Abholdatum nicht in Empfang nehmen oder gegen die Abholbestimmungen verstoßen (bitte sehen Sie hierzu in den Mietbedingungen nach), behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Mietausfallgebühr (EURO 95.00 / GBP 70.00) zur Deckung unserer Verwaltungskosten und zum Ausgleich für das Nichtvermieten des Fahrzeugs, das für Ihren Gebrauch reserviert war, zu berechnen.
- Diese Gebühr wird nicht erhoben, sofern Sie nachweisen, dass Sie für den Schaden nicht verantwortlich sind, dass kein Schaden entstanden ist bzw. der tatsächlich entstandene Schaden wesentlich geringer ist als die Gebühr.
Hallo!
Im Nachbarforum wurde die Behauptung aufgestellt, dass Hertz in Florida eine No-Show Fee eingeführt hat.
Stimmt das? Gibt es jetzt bei PAL-Buchungen in Florida eine No-Show Fee?
lg
Chris
Wurde dort für solche Behauptungen denn keine Quelle genannt?
No-Show Regeln für Pay Later Anmietungn | No-Show Gebühr* |
Buchung vor der geplanten Abholung stornieren | Keine Gebühr |
Stornierung der Buchung nach der geplanten Abholung | Die Gebühr wird zum Zeitpunkt der Buchung angezeigt |
Nur wenn ich ohne Gold buche, haben die ja keine Kreditkarte, wie soll das somit gehen?
Nein, stimmt nicht. Das gibt und gab es schon seit langem. War und ist immer als „kann“ oder „behält sich das Recht vor“ formuliert. Gilt nie für PAL „Buchungen“, da PAL kein Vertrag ist, sondern nur Reservierungbestätigung.Hallo!
Im Nachbarforum wurde die Behauptung aufgestellt, dass Hertz in Florida eine No-Show Fee eingeführt hat.
Stimmt das? Gibt es jetzt bei PAL-Buchungen in Florida eine No-Show Fee?
lg
Chris