Öffnungszeiten Labor Day

Prini

FLI-Starter
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
32
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

wir sind Anfang September u.a. in Fort Lauderdale. Aktuell schauts laut unserem Reiseplan so aus, als würden wir am 03.09. in die Sawgrass Mills Mall zum Shoppen gehen (y)
Mir ist allerdings jetzt erst augefallen, dass an diesem Tag Labor Day ist. Wisst ihr, ob die Mall da überhaupt offen hat :unsure: Auf deren Seite steht dazu leider nicht.

Danke :)
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Sollte offen haben, ist kein Feiertag wie in Deutschland! Die haben ja auch am 4th July offen!
Wahrscheinlich gibts wieder nur "besondere Angebote":giggle:
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Und wie die offen haben :giggle: Da wir immer in den letzten 3 Wochen der Ba-Wü Sommerferien gehen, sind wir nun schon 4x in den Genuß des Labor Day Weekends gekommen. Meist sehr gute Schnäppchen, auch schon die Tage davor. Am Labor Day selber ist es aber meist recht voll in den Outlets und Shopping Malls, darauf solltest du dich einstellen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Gerade an solchen Feiertagen sind die Malls geoeffnet und haben reisserische Sonderangebote, die aber oft nicht besesr sind, manchmal schlechter, als an normalen Wochenenden. Muss man bisschen aupassen....
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wird es die "Feiertagsangebote" eher schon in der Woche vor dem Labor Day geben oder danach?
Wir landen am 01.09 und wollten eigentlich erst entspannen und so ab dem 4./5. das große Shoppen anfangen...
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Wird es die "Feiertagsangebote" eher schon in der Woche vor dem Labor Day geben oder danach?
Wir landen am 01.09 und wollten eigentlich erst entspannen und so ab dem 4./5. das große Shoppen anfangen...

Unterschiedlich.

Ich habe einige Zeit in Moebellaeden gearbeitet. In einem gab und gibt es die besten Angebote immer eine Woche vor dem Feiertag, zum Feiertag wurden die Preise wieder ein wenig hochgesetzt, dafuer aber enorme Werbung fuer die vermeintlichen Feiertagsschnaeppchen gemacht.

Aber es gibt jedes Wochenende Sales, Schnaeppchen, Angebote.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
@FloriBong: Wir waren letztes Jahr auch genau in der Woche vorm Labor Day bis 3 Tage danach in Orlando. Eine Woche vorher gab es schon überall gute Labor Day Sale Angebote. Am Labor Day selbst waren es eigentlich die gleichen. Es war nur definitiv mehr los in den Malls am Labor Day. Und wenn, dann direkt morgens los, wir waren gegen Nachmittag bei nem Ross und da war eine Schlange an der Kasse, nicht mehr normal.....
 
OP
P

Prini

FLI-Starter
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
32
Ort
München
Wird es die "Feiertagsangebote" eher schon in der Woche vor dem Labor Day geben oder danach?
Wir landen am 01.09 und wollten eigentlich erst entspannen und so ab dem 4./5. das große Shoppen anfangen...

Sind wir wohl im gleichen Flieger? :unsure::LOL:


Danke euch für eure Antworten :sun:, dann belassen wir unseren Plan erstmal so wie er ist :-D
 
Oben