2. Teilstrecke von Miami Beach nach Naples

2
  • Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.797
    Ort
    Leverkusen
    Ich liefere ein wenig dann auch:
    Wann: 15.07.
    Wo: durchs Dorf
    gelaufene km: 2,54 km = 3 km

    Hier steht leider alles unter Wasser...richtig schlimm!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    3
  • Reisezottel

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    29 Mai 2014
    Beiträge
    1.848
    Ort
    Fellbach
    Gelaufene km: 4
    Datum:15.7.21
    Endlich mal wieder eine kleine Runde ab dem Haus

    Fotos habe ich sicher auch vom Weg, aber leider gerade nicht greifbar. Deshalb vom Ziel Naples in dem Jahr mit gebrochenem Handgelenk:

    P1050505.JPG

    P1050502.JPG

    P1050507.JPG

    Ist das der Naples-Pier? Ich hoffe, dass ich da nix durcheinander gebracht habe, war nicht so ganz bei mir, als die Fotos entstanden sind :sneaky:
     
    5
  • Ron242

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    18 Feb. 2011
    Beiträge
    2.060
    Ort
    Berlin
    Dann möchte ich auch noch gerne ein paar Kilometer zusteuern.
    Gelaufene Kilometer : 20 km
    Wann / Wo : Gestern und heute auf und zur Arbeit

    Die Fotos von Naples kommen mir bald vor wie aus einer anderen Zeit.

    Wer kennt ihn nicht 😉?

    7190AFAF-1F9A-4B7C-B750-A7FAC395217B.jpeg
     
    6
  • GutesA

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    4 Aug. 2016
    Beiträge
    1.632
    Ort
    Bayern
    Wann: 15.07.
    Wo: Dorf
    gelaufene km: 6,5 = 7 km

    Dann hänge ich euch mal ein paar Gators an:)C8C308DD-463E-4C8C-B162-48DF5B11A901.jpeg15FE9BA5-8409-4E60-8D10-C6DB2B655E70.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    10
  • Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.797
    Ort
    Leverkusen
    Wann: 18.07.2021
    Wieviel: 3,5 km = 4 km
    Wo: Leider nur auf dem Crosstrainer, laufen hat sich als suboptimal für mich herausgestellt (ich hoffe ich darf...sonst bitte löschen!)

    Bei deinem Aufruf über Bilder auf dieser Strecke hatte ich sofort dieses eine hier im Kopf und bin dafür auf den Crosser gestiegen ;) , so grausam...ist aus 2010 und immer noch im Kopf!

    B8D2826D-2000-4552-AE6C-71A06F127F47.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    15
  • Ron242

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    18 Feb. 2011
    Beiträge
    2.060
    Ort
    Berlin
    Somit konnten wir uns in der letzten Woche unserem Ziel um genau 8 km nähern
    😅😅☺️☺️ Da sind wir auch schon mal schneller gelaufen.

    Da möchte ich doch dann auch mal wieder ein paar Kilometer dazusteuern….

    Gelaufene Kilometer : 5 km
    Wann : Montag 26.7.
    Wo : Grenzland Berlin-Brandenburg ( Lamazucht nahe Glienicker Brücke)

    FE92F3B9-AE90-4199-A94C-5726ABF7FCB0.jpeg0DE24028-9DCE-4990-A0E0-3A19398A7D89.jpegF7D01E1A-3842-43B5-A4E5-B083A0A99264.jpeg
     
    16
  • GutesA

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    4 Aug. 2016
    Beiträge
    1.632
    Ort
    Bayern
    Sorry, komm nicht hinterher, bitte nachtragen:

    22.7. 8 km kleine Runde Ponyführen
    23.7. 7 km Dorf
    27.7. 4 km Dorf
    28.7. 5 km Dorf
    (insgesamt 24 km)

    Sorry und vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    18
  • Reisezottel

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    29 Mai 2014
    Beiträge
    1.848
    Ort
    Fellbach
    Datum: 30.7.21
    Gelaufene km: 8
    Wo: rum und num durch Stuttgart-City, immerhin fündig geworden: je eine kurze und eine lange Hose, leider keinen Badeanzug :cool:. Und das Abendessen ist auch mitgebracht:-p
    Und leider keine Fotos, weder von Florida noch von Stuagart
     
    19
  • Applemurex

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    30 Juli 2012
    Beiträge
    1.054
    Gelaufene Kilometer: 10
    Wann: heute
    Wo: Nähe Gadebusch

    FAKAHATCHEE STATE PARK CANOE LANDING: ist eine Abfahrt zwischen Carnestown und Beaver Station (quasi da, wo der Wanderer auf der Karte ist, ein Stückchen noch in Richtung Naples), dort können Boote ins Wasser gelassen werden, man kann aber auch einfach nur Rast machen, die Natur und Tiere beobachten; ist nur eine kleine Stelle, aber zum Pausieren sehr schön.

    Everglades City: SPEEDY‘S AIRBOAT TOURS - immer wieder ein Erlebnis für uns
    SMALLWOOD STORE: kleines Museum in EC

    PORT OF THE EVERGLADES RESORT UND MARINA: ein Hotel der anderen Art, eher etwas Südstaatenfeeling mit riesigem Pool und schöner Marina —> Bilder im 2019er RB ab #57 und im 2020er ab #161.

    LG
    Applemurex
     
    Oben