2 Touren ausserhalb Floridas

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallihallo


Wir wollen uns gerne mal was anderes ansehen.

Wir haben 2 Touren "im Kopf", aber vlt hat jemand noch input für mich.

Den ersten Urlaub nächstes Jahr wäre vom 29.04 - 14.05 und der zweite wäre in den ersten 2 Wochen
im Oktober.

Mir geht es darum, die letzten Tage noch irgendwo "anzukommen".
In Florida war das immer so....die letzten 6-7 Tage noch an einem Ort zu chillen-es ist warm-zu schwimmen und natürlich die Gegend unsicher machen.
Wir brauchen nicht unbedingt einen Strand (wohnen in Schleswig-Holstein). Sonst waren wir immer in Kissimmee (Orlando)

Also die erste Tour (Temperatur Technisch vlt besser so) wäre auf jeden Fall nach Washington und zu den Niagara Fällen (dann vlt lieber Kanada-da hat es ja das eine Mal doch nicht geklappt mit dem Urlaub). New York waren wir schon Mal. Aber mein Mann würde gerne ein Flugzeugträger besichtigen und laut internet ist dort wohl einer?!
Wo könnte man die letzten Tage verweilen? Also ankommen? Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt 🙈

Die zweite Tour, wäre dann evt Gatlingsburg, Nashville und Memphis - ich glaube das ist dann für Oktober dann am besten -oder? Und am Ende? Die letzten Tage, vielleicht Murtle Beach oder so?

Ich bin über alle Tipps dankbar.....

Vielen lieben Dank für die netten Antworten :giggle:
 

gumpi67

FLI-Silver-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.459
Ort
südlich von Wien
... New York waren wir schon Mal. Aber mein Mann würde gerne ein Flugzeugträger besichtigen und laut internet ist dort wohl einer?!
Wo könnte man die letzten Tage verweilen? Also ankommen? Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt 🙈
Hallihallo,

der Flugzeugträger in New York ist die Intrepid und sehr sehenswert. (y) New York wäre für MICH jederzeit eine Reise wert, weil man kann dort unmöglich "alles" schon gesehen haben und immer wieder etwas Neues findet. New York ist aber auch nicht unbedingt Entspannung, und je nachdem, wie viel ihr zuvor in Washington und bei den Niagara Fällen unternommen habt, würde NY besuchen oder eben nicht.

Fahrt ihr mit dem Auto zwischen Washington und den Niagara Fällen oder fliegt ihr die Strecke? Falls ihr mit dem Auto fahrt, könntet ihr die Gegend rund um die Finger Lakes in eure Reise einbauen. Ich war selbst noch nicht dort, habe mich aber für diese Gegend in Verbindung mit den Niagara Fällen vor längerer Zeit schon etwas eingelesen. Ich meine auch, hier im Forum vor längerer Zeit schon einmal etwas von den Finger Lakes gelesen zu haben.

Zur zweiten Tour kann ich leider gar nichts beisteuern, aber da lese ich auch auf jeden Fall mit. ;)
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Wir würden auf jeden Fall fahren…

Ich erinnere mich nach unseren Besuch New York nur daran, dass ich danach dringend Urlaub brauchte 🙈😂😂😂😂😂
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
192
Wir würden auf jeden Fall fahren…

Ich erinnere mich nach unseren Besuch New York nur daran, dass ich danach dringend Urlaub brauchte 🙈😂😂😂😂😂
Ja das ist die Gefahr. Wir waren ja jetzt das 5. Mal in New York und hatten diesmal endlich mal kein gehetztes Gefühl was schaffen zu müssen. Obwohl der Schrittzähler diesmal trotzdem heiß lief. Wir waren mal 8 Tage in den Smokey Mountains, das war echt toll. Haus gemietet, viel gesehen aber auch entspannt, ist halt viel Natur. Und kein Flugzeugträger 😂🫣
 

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
94
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Hallo,

stehen eure Pläne noch oder wurden sie gar konkretisiert?
Wir möchten den Osten im Mai/Juni 2024 mal aufs Korn nehmen und suchen auch noch nach einer Route für eine kleine Rundreise.
Washington haben wir auf dem Zettel und der schönste Strand der USA ist ja neuerdings in North Carolina😊
 
Oben