2 Wochen Panhandle & Südstaaten im November 2022

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
So, ich bin nun durch und tatsächlich gerade unsicher, ob wir Anfang November ins Panhandle fahren sollen.

Wir wollen ja schon ein wenig den miesen Wetter in Deutschland entfliehen.

Auf New Orleans habe ich weiterhin grosse Lust.
 

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Und ich überlege aus den gleichen Gründen, ob Ende März evtl. Noch zu früh für Panhandle sein könnte. Hätte auch gerne warm und Sonne, außerdem baden wir sehr gerne im Meer. Noch zu kalt? Bin verwöhnt von der Gulf Coast…
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.610
Ort
Schwäbisch Hall
So, ich bin nun durch und tatsächlich gerade unsicher, ob wir Anfang November ins Panhandle fahren sollen.

Wir wollen ja schon ein wenig den miesen Wetter in Deutschland entfliehen.

Auf New Orleans habe ich weiterhin grosse Lust.

Birte hatte im November tolles Wetter. Es ist nicht heiss, aber kein mieses Wetter. Kann man gut in ihrem Bericht nachlesen. Der November ist statistisch gesehen am regenärmsten dort.
Ich würde es nicht verwerfen :)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Das Problem ist, dass theoretisch alles sein kann. Wir waren einmal Mitte Oktober dort oben (Tallahassee), auch als Zwischenstop nach New Orleans, als von Norden einen Kaltfront reinkam und wir morgens irgendwas um 3 Grad hatten, so dass wir uns Westen kaufen mussten, da wir nur Sommersachen mithatten. Auf dem Rückweg war's wieder warm....
 
Oben