3 Generationen, ein Urlaub

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Auch ich möchte mich für den schönen und wirklich sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht bedanken! Schön, dass alles mit den Schwiegereltern geklappt habt und sogar eine weitere Reise geplant ist. Viel Spaß bei den kommenden Vorbereitungen und der Vorfreude, wenn dann mal die Flüge gebucht sind.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Habe nun auch alles nachgelesen, es war eine sehr unterhaltsame Lektüre! :yes: Da freut man sich, wenn der nächste FL-Besuch bei Euch wieder ansteht. (y)

Danke und bis nächstes Mal!

LG,
Topefa
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Und da ging es schneller als gedacht: Die Flüge für die Sommerferien 2017 wurden soeben gebucht.:sun:
Ich muss jetzt erstmal zum Vorfreuden-Thread...
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
P.S.Ich finde den Countdown Kalender von euch echt super, ist das eine Eigenkreation, oder gibts da irgendwelche Vorlagen?

Da wir ja jetzt auch wieder einen Countdown-Kalender brauchen, habe ich am Wochenende nach der Datei gesucht und natürlich nichts gefunden. Ich habe dann mit Word selbst was gebastelt. Nicht großartiges, erfüllt aber seinen Zweck.
26801335rf.jpg


Falls jemand Interesse hat, hier als PDF-Datei zum Download:
https://www.dropbox.com/s/l1jt24b1x1oxrh3/Countdown.pdf?dl=0
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Super mit dem link für den Kalender. Hatte auch schon im Netz gesucht und nie wirklich was gefunden. (y)

Vielen Dank.
Wird direkt ausgedruckt:giggle:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Da ich selber im Urlaub war hab ich deinen Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen!
Wirklich ganz toll mit super Fotos, außerdem steigert er sehr die Florida Sehnsucht!!

Den Countdown Kalender werde ich mir nachher auch erstmal ausdrucken, noch 236 Tage!

Gruß, Birte
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Sehr schöner Bericht, als ob man tatsächlich mitgereist wäre! (y)
Klasse Idee mit dem Countdownkalender!
 

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
177
Montag, 15.08.2016

Amerikanisches Toastbrot mit Nutella zum Frühstück, ein absoluter Genuß! Somit war der Tag schon direkt zum Beginn für mich gerettet. Den Vormittag verbrachte ich liegend am Pool, bin immer mal wieder eingeschlafen und wurde dann vom geschwisterlichen Streit ebenso immer mal wieder geweckt. Wieso hat dieses Haus auch nur einen Pool, obwohl wir doch 2 Kinder haben?! Und überhaupt: „Wieso musste mein Bruder denn mitkommen in den Urlaub?“ Kinder sind ein Geschenk Gottes, Kinder sind ein Geschenk Gottes, Kinder sind ein Geschenk Gottes, ...

Irgendwann hatten die beiden mich dann zum gemeinsamen Feindbild erklärt und doch wieder an einem Strang gezogen. „Wieso musste Papa denn mitkommen in Urlaub?“ Ihr wisst schon: Kinder, Geschenk, Gott... Danke Gott!

Ich habe dann die Flucht ergriffen und bin mit Andrea zum Miromar-Outlet gedüst. Herrlich, diese Stille im Auto. Und wieder ganz entspannt shoppen, ein Traum! Bei Aeropostale wurden wir erneut fündig, Nike, Carter´s, Desingual, Tommy, Adidas und GAP durften auch noch etwas unserer hart verdienten Dollar abbekommen und zack, waren 4,5 Stunden rum.


Gegen 18 Uhr waren wir wieder im Haus. „Na endlich, ich habe Hunger.“ Tolle Begrüßung, ich habe dich auch vermisst, mein Sohn...

Abendessen gab es dann bei Bubba´s Roadhouse, quasi ums Eck. Echt toller Laden und sehr lecker. Die Portionen waren aber für uns leider nicht zu schaffen und so ging leider einiges zurück. Da wir morgen für eine Nacht noch Homestead fahren, konnten wir die Reste auch leider nicht mitnehmen.

26539384ia.jpg


26539385vc.jpg


Für mich gab es auch noch einen weiteren Becher für meine Sammlung von Coca-Cola-Gläsern. Zwar "nur" ein Kunststoffbecher, aber ok. Und nein, ich habe ihn nicht einfach eingesteckt, sondern anständig und nett gefragt und ihn dann im Tausch gegen ein zusätzliches Trinkgeld mitgenommen.


26539386ts.jpg



Während Mama und Papa den Koffer für die Übernachtung packten, tollten die Kinder noch mit der Oma durch den Pool.

Für uns ist Bubbas auch immer ein MUSS!! Wir lieben es :cool:
 
Oben