4. Etappe von AMI nach Orlando

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Auf unserer vorletzten Etappe geht es von AMI nach Orlando.

Diese Teilstrecke ist 261 km lang und führt über St. Pete, Clearwater, Tampa nach Orlando.

www.google.com


Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Der Anfang für die nächste Etappe ist gemacht.

Last update: 15.09.21

Remaining distance to destination: 206 km



Geplant waren ja auch Fotos von der Strecke in Florida zu posten. Hat da jemand noch Fotos zu bieten?
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
P1070802.JPG

Ich denke, das wir inzwischen über diese Brücke gefahren sind. Hat jemand Fotos von den nun folgenden Orten und Stränden?
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Klaro. Ein nicht ganz unbekanntes Hotel in dem ich immer schon mal wohnen wollte 😉🤗

D6EFA0FF-6B56-49B9-8BD7-30A9F03DB264.jpeg
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin

Danke schön. Das ist wirklich einfach😉. Die Atmosphäre hier an den Stränden ist eine ganz besondere und das Wetter echt ein Traum.
 
Oben