emscherbruch
FLI-Silver-Member
Vorfreude-Thread – Grüße aus Texas 🇺🇸🔥
Da ich gerade von einem Forumsmitglied auf einen „Vorfreude-Thread“ angesprochen wurde, starte ich hier mal mit meinem kleinen Reisebericht – mit besten Grüßen in die Schweiz.
Unsere BBCrew-Tour wurde lange geplant – Anlass war unser 5. Anniversary.
Wir, das sind 10 Mitglieder unserer BBQ-Gruppe aus Essen, vereint durch das gleiche Hobby… und natürlich Hunger und Durst.
Ich bin dabei der Senior – und das habe ich während der 10 Tage mit den Jungs auch deutlich gespürt 😄 Am Ende war ich ehrlich gesagt selbst urlaubsreif.
Unsere Reise begann ganz entspannt mit dem Zug nach Frankfurt und von dort weiter per Direktflug nach Austin, Texas.
In Austin ging es nach der ersten Nacht direkt zum ersten BBQ-Highlight: Franklin Barbecue 🔥
Morgen geht’s weiter – dann gibt’s Bilder und den ersten ausführlichen Bericht!
Da ich gerade von einem Forumsmitglied auf einen „Vorfreude-Thread“ angesprochen wurde, starte ich hier mal mit meinem kleinen Reisebericht – mit besten Grüßen in die Schweiz.
Unsere BBCrew-Tour wurde lange geplant – Anlass war unser 5. Anniversary.
Wir, das sind 10 Mitglieder unserer BBQ-Gruppe aus Essen, vereint durch das gleiche Hobby… und natürlich Hunger und Durst.
Ich bin dabei der Senior – und das habe ich während der 10 Tage mit den Jungs auch deutlich gespürt 😄 Am Ende war ich ehrlich gesagt selbst urlaubsreif.
Unsere Reise begann ganz entspannt mit dem Zug nach Frankfurt und von dort weiter per Direktflug nach Austin, Texas.
In Austin ging es nach der ersten Nacht direkt zum ersten BBQ-Highlight: Franklin Barbecue 🔥
Morgen geht’s weiter – dann gibt’s Bilder und den ersten ausführlichen Bericht!





































































