7 Tage ex FLL

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
"Was ist das denn für eine Frage von einem Florida-Profi?" könnte euch grad durch den Kopf gehen. Aber wie eigentlich vor jedem Trip stehe ich mal wieder vor der Frage, ob ich altbekanntes wiederhole oder dann nicht doch etwas verpasse.

Problemstellung: Ich habe diesmal nur 7 Tage Zeit. Eigentlich wollte ich Minimum zwei Wochen, aber... Hätte hätte Fahrradkette...

Also: Ich (Alleinreisend ohne Kinder) lande am 15.11. mit der "Sky Princess" in Port Everglades. Am 21.11. fliege ich ab Miami heim. Ich bin kein Shopper und kein Freizeitpark-Junkie. Bei der NASA war ich schon. Auf den Keys war ich schon.

Lieblingsorte bisher Naples, Sanibel, Miami, Vero Beach, Clearwater, St. Petersburg. Interessiert an Crystal River und allem, was nördlich davon kommt. Alternativ interessiert an allem zwischen Miami und Fernandina Beach.

So. Jetzt kommt Ihr. Was würdet Ihr mit den paar Tagen anfangen? Inspiriert mich einfach, es geht nicht darum, dass ich etwas nachmachen will. Nur Inspiration wäre toll...

:love:
 
Oben