82 Days of USA starts now! Rockies/Yellowstone&Florida

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hi,

Hoffe du lässt es in den letzten Tagen richtig knallen :LOL: und genießt die Arbeitsfreie Freizeit !

LG Jen
 
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Ja, ich warte momentan noch auf Ana's Bilder :sun: Dann gehts weiter :kiss:
 
65
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Weiter gehts :sun:

30. August:
Der Freitag war ganz normal. Ich schaute nach der Schule Lilo&Stitch mit Ryan und wir gingen alle früh ins Bett.

31. August: ein ganz normaler Samstag
Am Samstag musste Ana arbeiten, also passte ich den ganzen Tag mehr oder weniger auf Ryan auf. Wir bastelten, spielten Mario, schauten Mulan und co. Abends gab es dann als Ryan im Bett war Olympus has fallen, ein richtig guter Film!

1. September: Ana's Geburtstag
Der Sonntag brachte Ana's Geburtstag ins Haus. Wir verbrachten einen recht normalen Tag mit We're the Millers und ich fuhr mit Andrew noch einkaufen. Abends machten wir Taco's und Tita und Nicoleta kamen vorbei. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag zum Kajak fahren =)

2. September: Kajak fahren im Oleta River State Park
Am Montag war Labor Day und somit hatten alle außer Andrew frei. Nachdem er uns allerdings noch ein Frühstück vom Feinsten gezaubert hatte, musste er noch weg und arbeiten. Tita, Ana, Ryan und ich fuhren zusammen zum Oleta River State Park um dort Kajak zu fahren. Zuerst mussten wir uns oben anmelden, bekamen ein gelben Schein und stellten uns dann unten an. Es dauerte etwas bis endlich Doppel-Kajaks frei waren, aber dann ging es endlich los.

Ana fuhr mit Ryan und ich teilte mir mit Tita ein Kajak. Zuerst mussten wir uns etwas daran gewöhnen, aber Dank Aligator-freier-Zone hatte ich zumindest nicht so Angst wie beim letzten Mal in Silver Springs. Wir paddelten den Strom entlang und landeten am Ende bei dem schwimmenden Hot Dog Boat, wo ganz viel los war. Ob mit Kajak, Jetski oder richtigem Boot – alles war da. Wir holten uns beim Boot Hot Dogs und Hamburger und traten dann aufgrund richtig schwarzer Wolken den Heimweg an. 1,5 Stunden kosten 32$ für ein Doppel-Kajak, gleiche Zeit für ein Single-Kajak kostet 22$. Man muss vorher nicht sagen wie lange man wegfährt sondern es wird einfach bei Rückkehr ausgerechnet.

5csy.jpg

an der Sandbar

li93.jpg


x4uw.jpg


2936.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Schöner Ausflug, den Ihr da gemacht habt....Sag mal: ein ganz normaler Tag dort besteht irgendwie immer aus TV gucken oder PC spielen - so kommt mir das vor. Du hast glaub ich in den 7 Wochen mehr vor der Glotze verbracht als bisher insgesamt zu Hause :confused:o_O:confused:. Wird Zeit nach Hause zu kommen :kiss:!
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Schöner Ausflug, den Ihr da gemacht habt....Sag mal: ein ganz normaler Tag dort besteht irgendwie immer aus TV gucken oder PC spielen - so kommt mir das vor. Du hast glaub ich in den 7 Wochen mehr vor der Glotze verbracht als bisher insgesamt zu Hause :confused:o_O:confused:. Wird Zeit nach Hause zu kommen :kiss:!

Den selben Gedanken hatte ich auch :LOL: :kiss:

Aber dennoch toll das es überall das selbe ist. :cool:





LG Medi
Die endlich nicht mehr Tickerlos ist :sun:
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Schade, dass deine 82 Tage schon vorbei sind. Ich wünsche dir einen angenehmen Heimflug und sage danke fürs Mitreisen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Lena, nach den 82 Tagen ist vor den 92 Tagen.......hab doch schnell mal gerechnet - ist doch wohl auszuhalten bis zum nächsten :cool:
Wir freuen uns riesig, wenn Du morgen wieder da bist!
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Du hattest so eine tolle Zeit!! 82 Tage, einfach Wow und der nächste Termin steht ja schon. Vlt treffen wir uns mal, wir sind von 18.12-18.1 quer durch ( Florida, Bahamas, L.A und Las Vegas) unterwegs... LG Simone
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
ich finde, es wurde aber auch langsam Zeit, dass du mal nach Hause kommst und den "Ernst des Lebens" kennenlernst *zwinker". Man wurde ja schon richtig neidisch :-D
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns durch deine Reiseberichte auf dem Laufenden zu halten. So etwas ist ja nicht selbstverständlich. Es hat Spaß gemacht mit dir zu reisen.

Lena, ich wünsche dir ein gutes Ankommen, gutes Eingewöhnen und einen Superstart in die Welt der arbeitenden Bevölkerung. Wann geht es los? Oktober? Dann hast du ja noch ein paar Tage Zeit.

Liebe Grüße
Maggy
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Auch ich sage Danke für Deinen Bericht und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Es war sehr interessant zu erfahren, wie das "normale" Leben in Florida ist. Komm gut zu Hause an.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Welcome back home, Lena!

Ich wünsche dir einen interessanten und erfolgreichen ersten Arbeitstag :).

Danke für's Berichten und liebe Grüße

Manu
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.616
Ort
Schwäbisch Hall
Auch von mir ein herzliches Welcome back, Lena!
Im Nachhinein betrachtet hab ich das Gefühl, das auch 82 Tage USA ziemlich schnell vorbeigehen können, mir kam das gar nicht so lange vor....

Gutes Gelingen beim einleben in D wünscht Corinna
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Man, was ist die Zeit schnell vergangen... Schon bist Du auch wieder hier...
Komm gut wieder an und leb Dich gut ein!:sun:
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich habe jetzt noch die restlichen Tage nachgelesen (momentan hält der Geburtstagsstress bei uns noch an, aber ab Sonntag schaue ich dann wieder mehr hier vorbei :) und sage vielen Dank, für deinen schönen Reisebericht. Klasse, dass du dir die Zeit genommen hast uns von deiner Zeit dort zu berichten. Nun genieße es wieder hier zu sein und ich wünsche dir alles Gute für deinen neune Lebensabschnitt, es wird bestimmt Klasse. Naja und bald geht es bei euch schon wieder los und ich hoffe dann wieder von euch zu lesen. (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Lena, ich schließe mich den anderen an. Auch herzlichen Dank nochmal für die Tipps u. Antworten. Eine gute Zeit in unserem mittlerweile zu herbstlichen D.; freue mich schon auf neue RBs. Mach's gut, Topefa
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Lena, ich möchte auch nochmal DANKE sagen, dass Du uns die ganze lange Zeit mit auf die Reise genommen hast und so super berichtet hast :-D :-D

Ich hoffe Du bist gut wieder im Alltag in D angekommen und ich wünsche Dir alles Gute für den Start ins Arbeitsleben!

Liebe Grüße,
Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Danke des Lobes, aber die Route ist schon lange abgelaufen bzw. abgefahren, vielleicht achtest Du mal auf die Daten, denn Du schreibst sehr oft zu längst vergangenen Dingen als wären sie aktuell :?:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hilfe hilfe an die Mods... kann einer erklären, weshalb ich keine Bilder sehe? Ich habe jetzt angefangen zu lesen und in genau EINEM Beitrag auf Seite 5 oder 6 welche sehen können, ansonsten nur Text... :'-(
 
Oben