ABC Travel Service

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Wir haben auch online über ABC Travel gebucht. Bin mal sehr gespannt! Hoffe, dass British Airways bis bis zum 21.12. mit Streiken durch ist!:whistle:
 

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Wie ich gerade gesehen habe (gut, dass das Thema ABC-Travel hier aufkam :-D) wurden meine Flugzeiten bereits zum zweiten Mal geändert. Leider fliegen wir nun erst um 18 Uhr vom JFK in Richtung Miami. Wieder eine Stunde später als geplant!:neutral:
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Hallo, wir haben nun doch direkt bei Delta gebucht, es war nur 1 Unterschied von € 50.-/60.- zu ABC Travel Service, aber für die Zukunft freue ich mich zu wissen, dass ich auch beruhigt bei ABC buchen kann.

Vielen Dank für Euer hilfreiches Feedback!


Viele Grüße


Iris
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Ah Ok danke. Dachte nur weil bei Nato Familie steht das Angehörige von Ehemaligen Wehrdienstleistenden, Reservisten oder Veteranen von dem Tarif Profitieren.
Genau, da steht „ehemalige Wehrdienstleistende und deren Angehörige“. Deshalb haben wir den Tarif NATO Familie gebucht.

Wir haben lediglich eine Kopie der Seite des Sozialversicherungsausweises dabei, auf der ersichtlich ist, dass mein Mann Wehrdienstleistender war.
 
Oben