Abgabe mietauto im terminal c mco

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
Hallo
hab zwar das auto von alamo dort in empfang genommen, aber nicht gefragt, ob ich den dort wieder abgeben kann
online findest du immer die terminal a adresse
Wer kann mir mal kurz bescheid geben, auch ne adresse fürs navi eventuell
danke mal in voraus
 

Pauline Morumbi

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
29
Hi,
eine genaue Adresse kann ich dir nicht geben. Sorry.
Meine Erfahrung: bei der Rückgabe an einem Flughafen gebe ich einfach die Flughafenadresse ein und in Flughafennähe orientiere ich mich an den Schildern "Rental Car Return".
Die Schilder führen dich zu der Rückgabestation und dort guckst du einfach nach deinem Vermieter ( in deinem Fall Schild mit ALAMO drauf) dann einfach den Pfeilen folgen.
Bis jetzt immer erfolgreich gewesen.

In manchen Navis stecken sogar die Adressen bereits mit der Ergänzung zum Flughafen so drin, dass man zwischen Ankunft / Abflug / Rental Car Return auswählen kann.

Guck mal, hier ist eine "Anleitung", die vielleicht helfen könnte:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Hi, schau mal hier :

Google Maps

Adresse habe ich auch nicht finden können es ist sehr gut ausgeschildert. Immer Richtung Terminal C und dann ist auch Rental Car Return ausgeschildert.

Je nachdem aus welcher Richtung du kommst ist auch noch den Shell Tankstelle kurz vorher vielleicht nimmst du die als Ziel :
10505 Jeff Fuqua Blvd North, Orlando, FL 32827, Vereinigte Staaten

Gruß Tobias
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
528
Wir haben das Auto vor 4 Wochen in MCO bei Alamo abgegeben. Einfach zum Flughafen fahren. Die Abgabe war direkt am Terminal (B oder C). Aber folge einfach den Schilder "Rental Car Return". War überhaupt kein Problem das zu finden. In dem "Parkhaus" folgen dann auch die Schilder zu den einzelnen Autovermietern.
 
OP
fossybaer

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
also
ist wirklich einfacher als gedacht
hab bei meinem tomtom mit aktuellsten karten ein
mco terminal c ( orlando international airport ) als adresse gefunden.
passt zu fast 100%. es ist mitlerweile auch gut beschildert, auch wenn 2 kleine braune schilder am starssenrand mal den weg weisen.
also danke und zur info an andere unsichere
 
Oben