Dooline
FLI-Member
- Registriert
- 5 Feb. 2015
- Beiträge
- 177
wir sind noch am Überlegen, ob Mietwagen, oder besser, gebuchte deutschsprachige Ausflüge. Vielleicht für das erste Mal Asien entspannter.Was viele unterschätzen ist wie wahnsinnig langgezogen KL ist.
Zudem war Grab zumindest vor 3 Jahren noch nicht so weit verbreitet bzw. relativ teuer. Daher rate ich euch zu einem Mietwagen um all die schönen Strände und Ausflugsziele gut zu erreichen.
Viel Spaß