Brechten
FLI-Silver-Member
Meint Opodo Mit „Handgepäck inklusive“ denn vielleicht auch nur das kleine, das unter den Sitz passt?
Ich hatte so etwas ähnliches mal mit Expedia. Da habe ich aber vorher angerufen und gefragt ( es ging um „Koffer inklusive“), sie haben mir ausdrücklich gesagt, ja, Koffer inklusive. Ich habe dann telefonisch bei denen gebucht im gleichen Telefonat und hatte auch vorher der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt. Bei Iberia auf der seite steht nach dem Einloggen: kein Gepäck.
Habe dann mit dem Hinweis auf das aufgezeichnete Telefonat noch einmal angerufen und gesagt, dass ich vorher extra genau danach gefragt habe usw. Ergebnis: ich konnte einen Koffer dazu buchen und Expedia hat mir die Gebühren erstattet.
Ich hatte so etwas ähnliches mal mit Expedia. Da habe ich aber vorher angerufen und gefragt ( es ging um „Koffer inklusive“), sie haben mir ausdrücklich gesagt, ja, Koffer inklusive. Ich habe dann telefonisch bei denen gebucht im gleichen Telefonat und hatte auch vorher der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt. Bei Iberia auf der seite steht nach dem Einloggen: kein Gepäck.
Habe dann mit dem Hinweis auf das aufgezeichnete Telefonat noch einmal angerufen und gesagt, dass ich vorher extra genau danach gefragt habe usw. Ergebnis: ich konnte einen Koffer dazu buchen und Expedia hat mir die Gebühren erstattet.