User1968
FLI-Member
- Registriert
- 7 März 2025
- Beiträge
- 61
gerade bei MyDeals gelesen das es beim ADAC gute Preise für Mietwagen gibt , eventuell ist ja für jemanden etwas dabei
lese dir mal die Beiträge bei mydealz durch , man kommt wohl mit einen trick an eine Mitgliedsnummer , muss aber jeder selber wissen ob er es machtAllerdings nur für ADAC Mitglieder.![]()
Hertz Mietwagen Angebote | ADAC Autovermietung
Die ganze Welt hinterm Steuer erkunden mit einem Hertz Mietwagen.autovermietung.adac.de
Bin Mitglied beim ADAC. Da brauch ich keinen Trick um an eine Mitgliedsnummer zu kommen 😎. Wenn da mal was passiert.lese dir mal die Beiträge bei mydealz durch , man kommt wohl mit einen trick an eine Mitgliedsnummer , muss aber jeder selber wissen ob er es macht
Wir bezahlen jetzt für 28 Tage FRAR 1042€ , davor 1264€ bei Sixt und ganz am Anfang die erste Buchung bei Hertz knapp 1900€Also die Preise für meinen Zeitraum im Oktober liegen deutlich über denen, die man Anfang Juli buchen konnte.
Da war es sowohl beim ADAC als auch bei Hertz direkt deutlich günstiger.
Ich zahle für 12 Tage FRAR 400€, beim ADAC werden mit „Rabatt“ aktuell 545€ aufgerufen.
Hat dann mit Rabatt wenig zu tun…
Momentan ändern sich die Preise beim ADAC quasi stündlich. Da lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen. Sind jetzt beim SFAR für 12 Tage bei 427€.Wir bezahlen jetzt für 28 Tage FRAR 1042€ , davor 1264€ bei Sixt und ganz am Anfang die erste Buchung bei Hertz knapp 1900€
Ich habe gerade meinen IFAR storniert und SFAR neu gebucht; 14 Tage im Oktober ab MIA heute EUR 429,00.Im Oktober ab Tampa hab ich für 407 / 14 Tage IFAR. ISt m.M. schon ein guter Kurs.
Wir hatten im September Hertz Gold und da war da Stellplatz an der Tafel vorgegeben, ob man den Wagen hätte ändern können weiß ich nichtAls bekennender Alamo Bucher über Jahre sind die Preise bei Hertz wirklich gut. Wir fliegen im November/Dezember, 13 Nächte, Alamo über Benefiz Midsize SUV bisher 620 Euro im Goldpaket, +/- ein paar Euro über einige Wochen, heute morgen wird 1077 Euro aufgerufen während der Standard SUV Gold 653 Euro kostet. Ist wie im Roulette, mal passt es mal nicht, öfters schon festgestellt je kürzer man vor dem Urlaub bucht desto besser der Preis. Alamo Orlando waren immer Top Autos, neuwertig, wenig km, Alamo Las Vegas, hohe km, durchlebt, aber man kann, falls man nichts findet, bei Enterprise einen raussuchen, sind auf der gleichen Ebenen, hatte ich auch schon gemacht.
Zu Hertz, bekommt man da einen festen Wagen zugeteilt oder sucht man sich einen aus (wie bei Alamo). Hatte einmal einen bei Sixt in Vegas ausgeliehen und da hatte ich mein persönlichen Wagen mit persönlicher Einweisung (ist 9 Jahre her).
... ich habe auch gestern wieder storniert und neu gebucht ...Der ADAC (Hertz) hat die Preise nochmals gesenkt (zumindest für unseren Zeitraum). Lohnt sich noch mal reinzuschauen. Der SFAR liegt jetzt für Okt. bei 30€/Tag.