Anselm
FLI-Silver-Member
Für Sixt gibt’s jetzt auch Rabatt beim ADAC, bis zu 20%.
Die Preise unterscheiden sich aber nicht groß von den Platinum-Preisen in der App, aber man hat die Zusatzfahrer und die erhöhte Haftpflicht.
Die Preise sind seit gestern auch gefallen…vielleicht geht das ja die nächsten Tage noch weiter.
Die Preise unterscheiden sich aber nicht groß von den Platinum-Preisen in der App, aber man hat die Zusatzfahrer und die erhöhte Haftpflicht.
Die Preise sind seit gestern auch gefallen…vielleicht geht das ja die nächsten Tage noch weiter.