bekam heute vom ADAC meine Kündigung vom Auslandskrankenschutz.
"seit vielen Jahren begleiten wir Sie zuverlässig auf Ihren Reisen ins Ausland-dafür möchten wir Ihnen herzlich danken.
Leider sind auch wir von den gestiegenen Kosten im Gesundheitswesen betroffen. Um Ihnen weiterhin ein hohes Leistungsniveau bieten zu können, müssen wir die Beiträge für den ADAC Auslandskrankenschutz anpassen. Eine Anpassung innerhalb Ihres bestehenden Vertrags ist leider nicht möglich. Daher sehen wir uns gezwungen, Ihren Vertrag zu beenden."
u.s.w. bla bla bla,
Nun zu meiner Frage, wie seit ihr so versichert und wo? Reicht die Kreditkartenversicheung? Bin im Moment auf der Suche, kann mir noch Zeit lassen, da der geküngigte Vertrag erst am 14.07.26 ausläuft!
"seit vielen Jahren begleiten wir Sie zuverlässig auf Ihren Reisen ins Ausland-dafür möchten wir Ihnen herzlich danken.
Leider sind auch wir von den gestiegenen Kosten im Gesundheitswesen betroffen. Um Ihnen weiterhin ein hohes Leistungsniveau bieten zu können, müssen wir die Beiträge für den ADAC Auslandskrankenschutz anpassen. Eine Anpassung innerhalb Ihres bestehenden Vertrags ist leider nicht möglich. Daher sehen wir uns gezwungen, Ihren Vertrag zu beenden."
u.s.w. bla bla bla,
Nun zu meiner Frage, wie seit ihr so versichert und wo? Reicht die Kreditkartenversicheung? Bin im Moment auf der Suche, kann mir noch Zeit lassen, da der geküngigte Vertrag erst am 14.07.26 ausläuft!