AiRail Qdu-Fra mit enger Verbindung 1h22

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich bin mir sicher, dass wir zu diesem Thema im letzten Jahr schon einige Antworten hatten, aber ich suche mir gerade einen Wolf…
Haben heute ein Meilenschnäppchen DUS (QDU) FRA-YYZ /Toronto gebucht ( später gehts weiter nach Florida).
Es war die einzige Verbindung, die angeboten wurde, aber mir ist das mit 1h22min in FRA eigentlich zu knapp, es ist ein Freitag.

sagt bitte nochmal, wie Ihr das gelöst habt. Einfach früher fahren?- mit gleichem Ticket und Ausrede oder neuem Ticket?
ich überlege schon, einen oneway-Mietwagen zu buchen, der kostet 65€ ( wir sind 2 Reisende), zweites Ticket ist teurer.

Danke für Euren Input!
 

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
106
Ich glaube Du musst nur darauf achten dass Du rechtzeitig online eincheckst, und kannst dann zum eigentlichen Flugsegment anreisen, wann und wie Du möchtest. Ob die Bahn es akzeptieren würde, wenn Du auf einem anderen Zug als dem gebuchten sitzt, weiß ich nicht.
 
Oben