Aktuelle Infos über Bush Gardens und Universal

sun

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
27
Hallöchen,

sind gerade als Florida zurück :( , und ich wollte Euch mal mit den neusten Infos aus den von uns besuchten Themenparks versorgen:

- Bei Universal ist das Simpsons Thema leider noch nicht fertig.
- Bei Bush Gardens ist Jungala leider auch noch nicht fertig.

Fingerabdrücke bei Eintritt mussten wir nur bei Universal abgeben, nicht bei Bush Gardens.

Eintritt für 2 Erwachsene jewils einen Tag: Universal etwa 140 Dollar, Bush Gardens etwa 130 Dollar. Karten beim Park direkt gekauft. Parken bei Busch Gardens 9 Dollar. Für Universal hatten wir ein Shuttle, weiss ich also nicht ob das auch etwas kostet.

Die Schließfächer bei Universal sind bei jeder Attraktion kostenlos und mit Fingerabdruck zu bedienen. War absolut toll. Bei Bush Gardens kostete das Einschließen jeweils 50 Cent.

Wartezeiten waren bei uns immer 0 Minuten!!!! Sowohl Universal als auch Bush Gardens (Waren auf einem Freitag und Dienstag da). Hat uns sehr gewundert, trotz Spring Break.

Bush Gardens: Montu ist super. Sind wir gleich zweimal hintereinander gefahren. Fährt sehr weich und lange. Sheikra sieht echt sowas von krass aus, das habe ich mich nicht getraut. Die Gwazi war schlecht. Rappelt und rumpelt so stark, hatte Rückenschmerzen danach. Fahre ich nicht nochmal. Kumba war geschlossen (wegen Rep.arbeiten), aber sicher nur an dem einen Tag.

Universal+ Island of Adventure: Hulk ist echt extrem schnell. Viele grosse Radien und Loopings. Absolut Hammer. Dueling Dragons sind ganz nett, fand ich aber nicht soooo aufregend. Mein Eindruck: Kein Unterscheid welche Bahn man fährt. Unbedingt empfehlenswert, wenn auch keine Achterbahn: das Spiderman Abenteuer. Die optischen Täuschungen sind klasse! Return of the Mummy war fies. Allen im Dunkeln, da ging die Post schon ganz schön ab!

Ich hoffe, ich konnte Euch das Warten auf Euren nächsten Aufenthalt etwas versüssen.

Viele Grüsse

sun
 
Oben