Aktuelle Preise beim Outlet Shopping/ Coupons

G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Das mit dem Erfinden der Mail Adresse mag zwar kreativ sein, aber wenn du im Vorfeld Coupons haben möchtest, ist das eher sinnfrei.

LG Nicola
Diese Mailadresse ist nicht für den Versand/Empfang von Coupons gedacht, sondern lediglich als Dummyadresse mit deren Hilfe man ZUSÄTZLICH 10 bis 15 Prozent zu den Coupons erhält, wenn man sie an der KAsse angibt.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
125
Die Couponbooks waren schon immer kostenpflichtig. Ausser man konnte beim Guest-Service einen "out-of-state" Ausweis oder einen AAA - also ADAC - Mitgliedschaft nachweisen. Ich habe für das Heftchen noch nie einen Cent bezahlt.

Zusätzlich sollte man sich vor dem Urlaub eine "Werbe-Mail-Adresse" anlegen, die man in den meisten Shops hinterlegt. Dafür gibt es meist weitere 10-15%.
Da die z.B. bei Tommy bislang nicht verifiziert wurden, kann man aauch ganz kreativ eine an der Kasse erfinden.
Wir haben auch noch nie für die Couponbooks bezahlt. Vor Corona haben die Couponbooks 5 $ gekostet.
War auch nur zu Info für andere User gedacht.
Nicht erfinden! Eine 2. Email-Adresse anlegen, die man nur für solchen Pröddel nutzt.
Genau so machen wir das auch 👍.
 
Oben