Alamo Choice Line Economy

tc747

FLI-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
110
Ort
Bonn
Hallo ihr Lieben,

Da in unserem "Welchen Mietwagen habt ihr tatsächlich erhalten" praktisch nie die kleinste Kategorie (bei Alamo Economy genannt) vorkommt wollte ich mal die aktuellen Reisenden fragen welche Autos ihr da in der Choice Line gesehen habt.
Als Beispiel ist der Mitsubishi Mirage gelistet aber mich würde mal interessieren ob es eher üblich ist, dass auch Mietwagen aus höheren Kategorien dort auftauchen bzw. was Alamo sonst noch an kleinen in der Flotte hat.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
677
Wir hatten jetzt einen Nissan Versa und haben die kleinste mögliche Kategorie gebucht. Was kleineres habe ich Ende Dezember nicht in der Choice Line in Orlando am Flughafen gesehen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.545
Ort
Berlin
Economy (A, ECAR)
Chevrolet Spark A ECAR
(35 mpg; formerly CCAR)
Fiat 500 A ECAR (33 mpg)
Kia Rio A ECAR (Includes sedan and hatchback models; 33 mpg)
Smart Fortwo A ECAR (Includes Pure, Passion, and Passion Convertible trims)
Toyota Yaris A ECAR (2-door models only)

Compact 2 or 4 Door (B, CCAR)
Chevrolet Aveo B CCAR (Includes sedan and hatchback models; 31 mpg)
Hyundai Accent B CCAR (Formerly ECAR)
Mazda2 B CCAR
Mitsubishi Lancer B CCAR
Nissan Cube B CCAR (Spotted at LAX and ORD)
Ford Fiesta B, YB CCAR (38 mpg)
Ford Focus B, YB CCAR (Includes sedan and hatchback models; 38 mpg)
Nissan Versa B, YB CCAR (36 mpg; includes sedans and Note hatchbacks)
Chevrolet Sonic YB CCAR
Fiat 500L YB CCAR (Spotted at SLC and SFO)
Honda Fit YB CCAR
Mini Cooper YB CCAR
Mitsubishi Mirage YB CCAR (Spotted at LAX)
Nissan Juke YB CCAR
Scion IQ YB CCAR (Franchises only)
Scion XC YB CCAR (Franchises only)
Toyota Yaris B, YB CCAR (4-door and 5-door models)
Volkswagen Beetle YB CCAR
Volkswagen Golf YB CCAR (Includes 2.5L gas and TDI diesel models)
Volvo C30 YB CCAR
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
768
Den Fiat 500 hätten wir fast auch einmal bekommen. Geworden war es dann auch ein Nissan Versa, weil wir Eco, aber 4 Türen gebucht hatten. Auch Alamo, aber schon ein paar Jahre her. Wenn Euch diese Klasse zu klein ist, würde ich sie nicht buchen.
 

tc747

FLI-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
110
Ort
Bonn
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ein Fiat 500 oder ein Mini Cooper wäre tatsächlich toll.
Der Wagen ist nur für mich für eine Fahrt rüber zum Flughafen in Miami da ich während des Floridaurlaubs noch für ein paar Tage einen Freund in El Salvador besuchen werde. Die restliche Familie inklusive Hauptmietwagen bleibt in Lehigh Acres von daher ist Platz überhaupt kein Problem. Auf dem Rückweg von MIA nach Lehigh mache ich es genau so. Ist für alle entspannter wenn niemand Taxi spielen muss :lacry:
 
Oben