Alamo Choice Line Ft Myers Apt

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Hallo,
bitte weiss jemand, ob in Ft Myers die Wagen der Economy und Compact-Klasse in derselben Choice Line zu finden sind, so wie am Flughafen von Miami ?
 

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Das würde mich auch interessieren :lacry: aber in gut 2 Wochen kann ich dir die Frage beantworten weil ich in RSW einen Alamo Economy reserviert habe.
Gut zu wissen, dass es in MIA so ist. Da hole ich ein paar Tage später auch nochmal einen ab.
 

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Hallihallo,
Habe soeben bei Alamo in Fort Myers ein Economy Auto abgeholt.
Der zugewiesene Parkplatz für Economy und Compact ist in der Tat indentisch. Zur Auswahl standen mir konkret ein Toyota Corolla (altes Modell), ein Hyundai Accent, ein Ford Fiesta und zwei Nissan Versa.
 
Oben