alamo choiceline

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Hallo, gibt es schon erste Erfahrungen für diese Woche mit der Alamo Choceline? Auf anderen Flughäfen soll diese zum Teil vorerst nicht mehr aktiv sein, auf Grund der Knappheit der Wagen.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hallo, gibt es schon erste Erfahrungen für diese Woche mit der Alamo Choceline? Auf anderen Flughäfen soll diese zum Teil vorerst nicht mehr aktiv sein, auf Grund der Knappheit der Wagen.
Für welchen Flughafen suchst du nach Erfahrungen und von welchen hast du das gehört?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Also mich würde die Situation in MIA interessieren
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Also mich würde die Situation in MIA interessieren
Kann ich dir erst am 23.11. sagen, aber unser Hausvermieter ist wohl dort gelandet und meinte es waren insgesamt wenig Autos da und er hat direkt ein Upgrade erhalten, da kein MidSize SUV vorhanden war...
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
In Miami ,am Dienstag, konnten wir uns ein Auto aussuchen. Beim Alamoschalter mussten wir knapp 10 min. anstehen
Wir haben einen Fullzise SUV gemietet.
Konnten zwischen 3x Nissan Amada, 1xTahoe,1x Expedition und 1x VW Atlas wählen.
Wie es bei den anderen Klassen aussah wissen wir leider nicht,
Gruß
Kathrin
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Für welchen habt Ihr euch denn entschieden? Und wie ist der Zustand bzw. die Ausstattung?
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
Für den Tahoe, hat eine LT Ausstattung. Hat zwar schon 60000 Meilen runter,aber sauber und gepflegt.
Die anderen Autos sahen auf den ersten Blick auch gepflegt aus.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Habe heut mein Mietwagen in MIA bei Alamo geholt…FullSize…es standen eine Ford Limousine (Größe Mondeo), 3 Family Vans und der Chevrolet Malibu, den wir genommen haben zur Verfügung. Es war insgesamt sehr übersichtlich aber eine gewisse Auswahl gab es schon.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Ich bin schon sehr gespannt nächste Woche Freitag, was uns in Orlando bei Alamo erwartet.
Haben Midsize gebucht.
Werde dann mal berichten.
 
OP
R

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Update MIAMI vom 3.12.2021
In der STAR Choiceline nur ein Auto, ein roter Mustang!! der war dann meiner! Alle anderen Lines gut gefüllt mit besten US Cars. Auf der Rückreise mache ich Bilder und schaue mir das genauer an.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Miami gestern bei alamo: nur ein Cabrio da, ein roter Camaro. Der war dann unserer. Ansonsten gähnende leere in allen Klassen. Gefühlt von allem höchstens 2 Autos da.
Waren um ca. 18.00 Uhr im rental car Center.
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Vielleicht mag jemand in der nächsten Zeit mal seine Eindrücke von der Alamo Fullsize SUV Choiceline in MCO schildern. Würde mich sehr interessieren. Es dauert zwar noch 2 Monate bei mir und ich weiß, dass es an einem anderen Tag und einer anderen Uhrzeit komplett anders aussehen kann, aber das Auto ist mir schon immer sehr wichtig und ich freue mich ehrlich gesagt auch immer drauf. Dieses Jahr insbesondere, weil ich 3,5 Wochen sehr viel Zeit darin verbringen werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Zwar nicht MCO, aber TPA am 19.12. letzten Jahres.
306135F5-7872-4F67-9F33-C5F10C5FD7AF.jpeg
viele Dodge Voyager, ein Ford und eine Reiskiste.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir waren auch nur in Tampa, am 24.12.21 gegen 22 Uhr waren unglaubliche 20 Nissan Armada da und sonst NICHTS!
Auch auf Nachfrage nichts zu bekommen. :cry:
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Wobei die Ausstattung des Armada, zumindest in der SL Version, ja nicht schlecht ist. Was habt Ihr denn für einen bekommen?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ja, war eigentlich alles drin, v8 und SL. Konnten auch mangels Verfügbarkeit nicht tauschen. Vom Platz und der Technik ganz ok, aber ein Tahoe oder Yukon fahren sich trotzdem schöner.78BFF9DA-127A-4141-A1A6-8B1CFEF67780.jpeg
 

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Wer sich für die aktuelle Situation interessiert dem kann ich nur folgenden Youtube Kanal empfehlen: https://www.youtube.com/user/turbov6a/videos

Sowohl Hertz, Sixt, als auch National hat der mal aufgenommen in MIA diesen Januar.

Was die neusten Modelle bezüglich Tahoe, Yukon betrifft schien mir Sixt am besten aufgestellt.
Es ist auch schon mittlerweile erstaunlich wie viele Tesla Hertz in der Flotte schon hat. Dafür schien mir die President Circle Line etwas dünn.
Aber von Fahrzeugmangel kann wahrlich nicht die Rede sein zumindest in den kurzen Momentaufnahmen in den Videos.
 

Rhöner

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2021
Beiträge
31
Hier mal ein paar Bilder von gestern aus der Alamo Choiceline. Fullsize SUV recht gut gefüllt (vor 2 Wochen waren es sogar noch mehr), bei den Cabrios aber nur 2 Mustangs.
658EE740-8712-4EED-A576-702099555C5D.jpeg
11B2B016-0DD7-4FA6-9933-09523576A41A.jpeg
2CB7B204-E240-4C37-9A64-AFD3E5E7853D.jpeg
 
Oben