Hallo Zusammen,
hat o. g. Tarif schon jemand gebucht und übernommen? Ich frage mich, wie es abläuft. Bisher habe ich meist IFAR gebucht, durfte meist SFAR aussuchen. Mir ist für die kommende Buchung die Größe des Autos wurscht, wir sind nur zu zweit unterwegs, aber ich will auch keinen Transporter bekommen.
VG!
hat o. g. Tarif schon jemand gebucht und übernommen? Ich frage mich, wie es abläuft. Bisher habe ich meist IFAR gebucht, durfte meist SFAR aussuchen. Mir ist für die kommende Buchung die Größe des Autos wurscht, wir sind nur zu zweit unterwegs, aber ich will auch keinen Transporter bekommen.
VG!