Alamo FFAR oder Hertz LFAR -gleicher Preis was würdet Ihr nehmen

AlexTiroler

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2023
Beiträge
16
Wir fliegen im August für 3Wochen nach Florida, holen das Auto in Orlando (MCO) und geben es in Miami (MIA) zurück. Alamo haben wir schon vor ewig gebucht, jetzt würde es aber auch ein LFAR von Hertz geben. Was würdet Ihr nehmen ?
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Ich hatte bei Hertz einen Großen SUV gebucht (wie du bei Alamo) und habe jetzt auf Prestige großer SUV (P6, das sollte gleich des LFAR sein).
Was ist besser: natürlich der P6, Escalate, Navigator oder der QX80 sind absolute Luxusautos auf dem US Markt. Die haben jede nur erdenkliche Ausstattung. Beim Großen SUV kannst du auch Glück haben, wir hatten im Dezember einen Wagoneer von Alamo, der war traumhaft ausgestattet und fuhr sich einfach gut.

Grüße,
Don
 

James Bond

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
24
Ich stehe vor einem ähnlichen "Problem" :) Habe bei Hertz eine LFAR und bei Avis eine FFAR Buchung zu einem sehr ähnlichen Preis. Ich warte noch etwas ab, aber vermutlich werde ich die Hertz LFAR Buchung stornieren. Grund: Hertz hat in dieser Kategorie sehr viele QX80, teilweise sogar noch das alte Modell. Escalades scheint es nur sehr wenige zu geben. Ein paar neue Grand Wagoneers sind jetzt auch in die Flotte vertreten. Aber mit grösserer Wahrscheinlichkeit wird es ein QX80 sein, der zumindest mir persönlich überhaupt nicht gefällt, weder äusserlich noch das veraltete Interior. Darum hoffe ich lieber auf einen Tahoe oder Yukon in der FFAR Kategorie bei Avis.
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
189
In der FFAR Kategorie sitzt man aber auch ganz schnell in einem Nissan Armada … leider.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
In der FFAR Kategorie sitzt man aber auch ganz schnell in einem Nissan Armada … leider.
Ja, leider. Hat mich letztes Jahr wieder getroffen. Ganz schlimmes Auto.

Ich tendiere zu PFAR. Bei den extra large SUV hatte ich bisher Glück.
Der letzte war so gut ausgestattet, dass ich mich fast wie im Escalade gefühlt habe...aber nur fast. Dafür war der Preis aber auch nicht annähernd so hoch.
 
Oben