Alamo Fullsize Suv

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Danke, das habe ich mir auch dabei gedacht, konnte mich aber noch mit einem Kommentar zurück halten. Ich stelle mir gerade vor der A380 aus München bzw. Frankfurt landet und die deutschen Passagiere fangen an die Schlüssel aus den Mietwagen an sich zu nehmen um dann zu gucken, ob noch etwas besseres da ist, oder vielleicht in 20 Minuten was besseres aus der Waschanlage kommt...
Ich denke, es ist nicht verwerflich, sich ein Auto auszusuchen, es mit seinem Gepäck zu beladen und es zu verschließen. Wenn sich dann halt noch eines findet, welches mir noch mehr zusagt, gut. Wenn nicht, dann nicht.

Vielleicht ist ja auch das erste schon perfekt für meine Ansprüche. Dann schau ich auch nicht mehr nach einem weiteren.

Ich habe nicht vor, wie einige beim Sommerschlussverkauf auf die Wühltische zu stürmen und alle Autoschlüssel einzusammeln. ;)
 
OP
M

Miriam2020

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, wir haben einen Chevy Tahoe… vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 20200215_193321.jpg
    20200215_193321.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 54
  • 20200215_193330.jpg
    20200215_193330.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 53
Oben