Alamo Gold Paket ..gleich oder später Zahlen?

engel1968de

FLI-Member
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
75
Dankeschön, wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen und werden den Wagen leer abgeben. Mal sehen,was wird.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Bei nur einem Fahrer rentiert sich das Gold-Paket nicht, richtig?
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Als dieser Thread eröffnet wurde, gab es bei Alamo Masterpaket und Goldpaket.
Grob: Master ohne zweiten Fahrer
Gold mit mehr Fahrern und 1.Tankfüllung ab wenig Tagen.

Heute:
Fully Paket: ehepartner oder Lebenspartner inclusive
Gold: wie früher.

Wenn der Aufpreis für einen Fahrer von Fully auf Gold so hoch ist, dass es günstiger am Ende den Wagen selber vollzutanken, dann lohnt es rechnerisch nicht.

Wenn Du am Ende des Urlaubs das Tanken vor der Wagenabgabe stressig findest und den Wagen so abgeben willst, mag das eine gute Option mit dem Goldpaket sein. Du zahlst halt für Den Service Geld.

Umd man weiß bei den Sprit Preisen in Zukunft eh nicht, ob sich das Gold Paket jetzt für in einem halben Jahr lohnen würde.....

Normalerweise reicht Dir Fully Paket alleine.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Hallo, ist die Versicherung bei Fully die gleiche wie bei Gold ? Also hat man da auch die 1.Mio Haftpflicht ?
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
ja das sehe ich, aber ich konnte nirgends so richtig lesen, dass es 1 Mio ist......deswegen hab ich nochmal gefragt.... ;)
 
Oben