Alamo: Infos über aktuelle gute Angebote

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
528
Hallo in die Runde,

Eben habe ich Mal wieder nachgeschaut und meine 3 Wochenbuchung im August ist heute noch Mal um schöne 70 Eur gefallen. Sind immerhin über 8%.
Vielleicht hat sich ja auch bei Euch etwas getan...
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Aktuell ist es bei mir auch so - seit ca 2 Wochen tut sich null komma null für meine Buchungen Ende Okt und Feb 24.
Es wird täglich nen Euro oder so teurer, aber das kann auch durch Kursschwankungen kommen
 

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
Muss man ja nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert. Ich glaub bei uns legen sie Städte lahm für 12%. Muss sich ja keiner drüber freuen, muss auch keiner Preise vergleichen. Ist ja das schöne an den Foren, das Thema ist relativ einfach zu erkennen und wenn es interessiert der guckts an und wen nicht der lässts bleiben.
 
Oben