Alamo JAX - gibt es eine Choiceline?

Cudi

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2022
Beiträge
29
Hi zusammen,

der letzte Beitrag, den ich zu diesem Thema gefunden habe, ist von 2009. Daher erlaube ich mir nochmal nachzufragen. :)

Weiß jemand, ob es bei Alamo am JAX Airport eine Choiceline gibt? STC als Option habe ich definitiv gefunden auf der Homepage, also wenn man am Schalter vorbeikann, müsste man sich doch auch das Auto selbst aussuchen können, oder nicht? Wäre ja seltsam, weil wenn das Auto fest zugewiesen ist, müsste man dann ja trotzdem zum Schalter oder Automaten...

Danke und Gruß
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hi,

2016 war ich dort und da gab es keine Choiceline.

Ob sich das mittlerweile geändert hat kann ich nicht sagen.

Ralf
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Wieso sollte man zum Schalter müssen? Die können dir doch ein Auto zuweisen und sagen es steht auf Parkplatz Nummer so und so...
 
Oben