Alamo skip the Counter

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Und wie sieht es mit den Automaten aus? Gibt es die und würde das funktionieren?

Ich habe auch eine check24 Buchung, STC funktioniert nicht, in der Bestätigung steht aber ich könnte die Automaten benutzen.
Wegen Hertz Gold war ich seit 10 Jahren nicht mehr an einem Schalter :oops:
Bei uns ging es leider nicht, er wollte den deutschen Führerschein nicht...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Ich habe jetzt 4x Accelerated Check-In gemacht dieses Jahr - und am Schalter habe ich nicht gemerkt, dass das schnell ging.
Ich war allerdings vorher noch nie am Schalter bei Alamo ;) Immer Skip the counter gehabt....

Ich musste trotzdem Führerschein und KK vorlegen. Ausweis. Langes Tippen im Computer..... Angebot von zusätzlicher Versicherung und Tankservice.... Hinweis meinerseits, dass schon enthalten.... Was habe ich mir da jetzt gespart? Bei Sixt oder anderen Anbietern hat der Schalter-Check in nicht länger gedauert als jetzt mit Alamo Accelerated Check-In.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Zeigt mir einmal mehr, dass bei Hertz scheinbar doch nicht alles so schlecht läuft, wie es die immerwieder aufkommenden „Ist halt Hertz“-Postings es vermuten lassen wollen.
 

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
Ich hatte über check 24 gebucht. Mich dann mit der Nummer bei Alamo eingeloggt, geht mittlerweile sogar alles auf deutsch, Führerscheindaten usw. alles bestätigt aus früheren Buchungen über Lust auf florida, etc. Sind dann mit dem Taxi vom Hotel in Miami zum Flughafen gefahren und 15 Minuten später auf dem Weg nach Orlando. Sind zum Alamoschalter gelaufen zur Mitarbeiterin am Eingang, Voucher in die Hand gedrückt, Führerschein und Kreditkarte gezeigt und dann direkt zur Choiceline. Also hat einwandfrei und super funktioniert ohne irgendetwas aufschwätzen zu wollen oder ähnliches.
 
Oben