Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Reservierung bei Alamo für Anfang Mai, 17 Tage, Fullsize mit PAL für umgerechnet 580€. Gebucht via Corporate Benefits.
Ich habe bisher immer Alamo gebucht, weil es total entspannt ist. Skip the counter, ins Parkhaus und Wunschauto aussuchen. Ich habe mir immer ein Auto mit wireless Apple CarPlay ausgesucht, da die Navigation damit super einfach ist. Zuletzt einen Chevy Malibu.
Nun gibts bei Sixt für den selben Zeitraum, ebenfalls Fullsize, mit Flex für 490€. Also immerhin 90€ günstiger.
Nun habe ich gelesen, dass man bei Sixt das Auto zugewiesen bekommt und der Check-In per App nicht so zuverlässig funktioniert.
Habt ihr Erfahrungen mit Sixt in Orlando? Für die 90€ weniger eher Sixt buchen?
Danke für eure Meinungen!
ich habe aktuell eine Reservierung bei Alamo für Anfang Mai, 17 Tage, Fullsize mit PAL für umgerechnet 580€. Gebucht via Corporate Benefits.
Ich habe bisher immer Alamo gebucht, weil es total entspannt ist. Skip the counter, ins Parkhaus und Wunschauto aussuchen. Ich habe mir immer ein Auto mit wireless Apple CarPlay ausgesucht, da die Navigation damit super einfach ist. Zuletzt einen Chevy Malibu.
Nun gibts bei Sixt für den selben Zeitraum, ebenfalls Fullsize, mit Flex für 490€. Also immerhin 90€ günstiger.
Nun habe ich gelesen, dass man bei Sixt das Auto zugewiesen bekommt und der Check-In per App nicht so zuverlässig funktioniert.
Habt ihr Erfahrungen mit Sixt in Orlando? Für die 90€ weniger eher Sixt buchen?
Danke für eure Meinungen!