• Am SONNTAG ist ab 19:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich...

Julie77

FLI-Starter
Beitritt
3 Jun 2001
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
...weil es soooo wunderschön war  :'(
Ich hatte herrliche vier Wochen in Lantana und drumherum, nur schönes Wetter, nette Leute, der Flug war auch nicht so schlimm (naja, toll fand ich ihn auch nicht  ;) ) und überhaupt!
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an mein vor Ängsten und Fragen überquellendes Posting...ich hatte Angst vor dem Flug, vor den schrecklichen Gewittern, vor mordlustigen Touristenmördern und eigentlich vor allem, was mich in Florida erwartet hat. Nichts davon hat sich bestätigt, natürlich gab es fast jeden Tag Gewitter oder zumindest die schönsten Wetterleuchten, aber ich bin immerhin nicht vom Blitz erschlagen worden. Ich habe dort bei meinem Cousin gelebt, der es mir noch tausendmal einfacher gemacht hat, eben weil er dort lebt und sich auskennt. Auch die Familie meines anderen Cousins war superlieb, Emily und Alexis (14 und 10 Jahre alt) haben mir ihre Heimat auf ihre Weise gezeigt. Mit der Frau meines Cousins war ich häufiger mal shoppen, wir sind mit zwei Koffern hingereist und mit zwei Koffern und drei Reisetaschen haben wir den Rückflug angetreten.
Für zwei Tage waren wir in Orlando und haben Seaworld und die Universal Studios besichtigt. Allerdings fand ich Orlando schrecklich, was aber wahrscheinlich daher kam, daß es so komerziell war und einfach eine auf Touristen ausgerichtete Stadt ist. Ich war froh, wieder in Lantana zu sein. Ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen, wo kann man schon am Strand frühstücken oder im Flüsschen um die Ecke einen Alligatoren bewundern? Auch riesige Schildkröten schwammen dort, wie bei uns die Goldfische im Teich nebenan. Wir waren auch in einem Teilchen der Everglades und haben noch mehr Alligatoren gesehen.
Mein Freund war mit meinen beiden Cousins bein Nescar Race in Daytona Beach und war schwerstens beeindruckt.
Gestern sind wir wiedergekommen und ich würde mich am liebsten sofort wieder in den Flieger setzen und zurück fliegen!!! Aber wir planen schon so langsam unseren nächsten Trip  ;D
Fazit...:FLORIDA, DU HAST ZWEI NEUE RIESENFANS!!!

Liebe Grüße und nochmals danke an Alle, die mich vor meinem Urlaub in meinen Befürchtungen so lieb beruhigt hat,

Eure Julie  :-*
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Beitritt
11 Mai 2001
Beiträge
474
Ort
Düsseldorf, NRW
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Hallo Julie,

hey, so schnell gehen die schönsten Wochen im Jahr rum, ist das nicht schrecklich!!  :-/

Es freut mich für Dich, dass sich Deine Befürchtungen nicht bestätigt haben und Du einen tollen Urlaub verlebt hast.

Ich versteh' Dich so gut ... wenn ich meine Heimreise antrete, heule ich immer R.. + Wasser  :'( ... aber glücklicherweise habe ich meinen Trip im Moment noch vor mir  ;D Florida sieht mich in 5 Wochen!!!

Mach's gut ... bis zum nächsten Posting.

Viele Grüße
Myriam
 

Julie77

FLI-Starter
Beitritt
3 Jun 2001
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Du Ferkel  ;)

Hast Du nicht noch ein Täschchen frei, in das ich mich hineinquetschen könnte?

Oh, wie ich Dich beneide...nee, ich gönne es Dir natürlich! (Naja, ein bißchen Neid verspüre ich doch).

Ich wünsche Dir jetzt schon superviel Spaß, den Du ja mit Sicherheit haben wirst!!!

Viele Grüße,

Julie
 

Frank

FLI-Member
Beitritt
8 Mai 2001
Beiträge
53
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Hi Julie,
kleine Story: Vor zirka zwei Wochen sind wir ganz doesig auf dem Florida Turnpike Richtung Norden gefahren, als auf einmal das Abfahrtsschild "Lantana" auftauchte. So im Vorbeirauschen hatt ich da ueberlegt: "Da ist doch die Julie hingefahren, ob die sich ueberhaupt noch an ihre Flugangst erinnert?" :D
War wohl nicht so schlimm...
;D
Also lass Dich mal wieder blicken in Florida!
Tschuess,
Frank
 

Julie77

FLI-Starter
Beitritt
3 Jun 2001
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Hallo Frank  ;D

wie lustig! Da warst Du ja ganz nah an uns dran.
Ja klar, wir kommen so bald wie möglich wieder, ganz ehrlich sind wir sogar am überlegen, ob wir es irgendwie ermöglichen können, ein ganzes Jahr dort zu verbringen. Wir schmieden schon Pläne, von wegen Existenzgründung, etc., für mich war es ja das erste Mal Florida, mein Freund (heißt auch Frank) war schon mehrmals dort und ich bin eh überall glücklich, wo meine Katzen sind ;D
Ansonsten machen wir so bald wie möglich wieder Urlaub dort, meine Familie hat angefragt, ob wir es nicht über Weihnachten hinbekommen könnten ;)
Und dabei sind wir gerade mal drei Tage wieder hier...!

Ach, ich habe solches Fernweh :'( !!!

Viele Grüße,

Julie
 

bjoern

FLI-Member
Beitritt
11 Mai 2001
Beiträge
61
Ort
Dinslaken
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Hallo Julie,

na, hab' ich's doch gewußt!

Freut mich riesig, daß "unser aller" Paradies Dir auch gefällt! Ja, die Sache mit dem Rückflug, die stört natürlich gewaltig... Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann frage ich mich jedesmal, warum zum T... ich überhaupt zurückgekommen bin.

Orlando war Dir also zu kommerziell? Naja, ist halt Geschmackssache... ich liebe Orlando mit dem International Drive!

Also in diesem Sinne viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub im Sunshine State! Verkürze Dir die Zeit doch einfach auf den diversen Florida-Fan-Seiten im Web, das steigert die Sehnsucht garantiert noch mehr!

Bis denne,
bjoern.
 

Julie77

FLI-Starter
Beitritt
3 Jun 2001
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Re: Alle Befürchtungen umsonst und totunglücklich.

Na, ob das der richtige Weg ist...Sehnsucht noch steigern...ich glaube, daß wäre fatal für mich, ich sitze hier und habe Fernweh, wie früher Heimweh zu meiner Mama, ich glaube, ich sollte hier gar nicht mehr herkommen und bis zum nächsten Jahr das Wort "Florida" nicht mehr in den Mund nehmen  ;D
Nee, ist schon fast Zwang, hier jeden Tag mindestens einmal reinzuschauen, ist halt schön, wenn da Leute sind, die einen verstehen und die Gefühle teilen können :-* !

Viele Grüße,

Julie
 
Oben