Alles zu Attraktionen und Freizeitparks in Zeiten von Corona

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.537
Ort
Hamburg
Ich habe direkt über Ticketmaster.com geordert.
In der App bin ich auf meine kommenden Ereignisse, habe das Spiel angeklickt und hatte Möglichkeit zu stornieren.

Das Geld ist übrigens meiner KK gutgeschrieben worden.
Danke Dir! Das werde ich dann heute Abend auch gleich mal versuchen, wir hatten NBA Tickets für nächstes Wochenende in Orlando über Ticketmaster gekauft.
 

Billinho

FLI-Member
Beitritt
13 Mrz 2015
Beiträge
107
Das Problem mit Stubhub könnte sein, dass die Ligen nur unter- und noch nicht abgebrochen sind. Ich war fälschlicherweise anderer Meinung. Ich denke, wenn die Spiele abgesagt werden, bekomme ich eine Mail mit Wahlmöglichkeit. Ich werde jetzt einfach mal abwarten.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
597
Mit der ‚Stay at home‘ Verordnung in Florida muss WDW nun auch mindestens bis zum 9. April geschlossen bleiben.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.537
Ort
Hamburg
Ich habe direkt über Ticketmaster.com geordert.
In der App bin ich auf meine kommenden Ereignisse, habe das Spiel angeklickt und hatte Möglichkeit zu stornieren.

Das Geld ist übrigens meiner KK gutgeschrieben worden.
Bei uns gibt es die Möglichkeit leider (noch) nicht. Wenn ich in meine Buchung bei Ticketmaster reingehe gibt es die Refund Option nicht.
Auf der Orlando MagicSeite steht, dass sich der Statis teilweise schnell ändern kann und man soll regelmäßig reinschauen.
Das werde ich dann jetzt auch tun und hoffe, dass wir das Geld dann auch bald zurück bekommen.
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.240
Ort
Dortmund
Habe gerade eine Mail von Disney UK/IE bekommen, sie erstatten den kompletten Betrag für unsere 21 Tage Ultimate Tickets. Wir haben zwar in September verschoben, aber was man hat das hat man :) Neu kaufen kann ich die Tickets immer noch
 

celinaengel

FLI-Member
Beitritt
22 Jan 2013
Beiträge
139
Ort
Dortmund
Hallo Olli,
haben sie das aus eigenen Stücken vorgenommen oder bist Du zuvor per Mail aktiv gewesen? Ich habe denen vor 10 Tagen eine Mail geschickt, dass wir den Restbetrag für unsere Disney-Hotelbuchung aufgrund der Corona Krise nicht überweisen werden. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass wir die Anzahlung erstattet bekommen bzw. wenigstens einen Gutschein erhalten.

LG Nicole
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.240
Ort
Dortmund
Hallo Olli,
haben sie das aus eigenen Stücken vorgenommen oder bist Du zuvor per Mail aktiv gewesen? Ich habe denen vor 10 Tagen eine Mail geschickt, dass wir den Restbetrag für unsere Disney-Hotelbuchung aufgrund der Corona Krise nicht überweisen werden. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass wir die Anzahlung erstattet bekommen bzw. wenigstens einen Gutschein erhalten.

LG Nicole
Ich hatte denen vor 14 Tagen ca eine Mail geschrieben das ich gerne für beide Tickets ( wir hatten diese getrennt gekauft) einen Refund haben möchte. Da war noch nicht klar das wir auf Ende August umbuchen können.

Also müsst jetzt bei dir auch bald eine Antwort kommen
 
Oben