• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Allure otS in Cozumel - Auto mieten

Eiven

FLI-Member
Beitritt
23 Jul 2011
Beiträge
209
Ort
Siegen
Hallo zusammen,
wir werden im November für 1 Tag mit der Allure in Cozumel anlegen und möchten gerne für diesen Tag ein Auto mieten. Aus Versicherungsgründen würde ich das Auto gerne von Deutschland aus buchen.
Ich habe nun herausgefunden, dass Royal Caribbean offensichtlich am International Pier anlegt. Dort finde ich leider keine Vermietstation der üblichen Anbieter. Bis in die Stadt, wo zumindest Alamo sein sollte, müsste man mit dem Taxi fahren...
Ich finde das alles sehr umständlich.
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit der Autoanmietung vor Ort in Kombination mit einer Royal Caribbean Cruise?
Liebe Grüße, Eiven
 
Oben