Am 25.12. im Restaurant im Bereich Florida City essen gehen

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Hallo liebe Forengemeinde,

ich benötige mal eure Hilfe!:LOL:

Wir sind am 25.12. in Florida City und ich würde gerne mit meiner Familie an diesem Abend essen gehen.

Sind am Weihnachtstag überhaupt Restaurants geöffnet? Wenn ja, muss man reservieren? Und wie finde ich heraus welches Restaurant geöffnet hat. Habe jetzt schon ein par per Mail angeschrieben und warte auf Antwort.

Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Tipp!:yum:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

VG, Stefan
 

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Applebees ist gut, aber Reservierung würde ich da dringend empfehlen, die benötigt man da eigentlich immer egal zu welcher Jahrezeit und Tag. Bissl einfacher Sunnys BBQ, mir persönlich gefällt es da am besten :)
 
OP
S

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Danke für deine Tipps, meine Frage gilt aber gezielt dem 25.12. und ob da irgendein Restaurant auf hat. Habe jetzt schon 2 Absagen bekommen weil die Restaurants geschlossen sind.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die meisten Restaurants haben am 25.12. geschlossen, sogar viel McDs.. In den USA gibts nur den einen Weihnachtstag, da wird im Familienkreis und in der Kirche gefeiert
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir sind seit 2008 Weihnachten meist in USA und kann Style of Isle nur zustimmen: Weihnachtstag, sprich 25th of december wird schwierig mit Essengehen, die meisten haben geschlosseb......hey aber auch gut, wir haben deshalb auch schon einfach Pizza aufs Zimmer bestellt und es war super lustig und auch lecker.

Geh also nicht von einem traditionellen Weihnachtsabend aus :giggle:, würde ich zumindest sagen...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Also dieses Jahr hatten nur Ketten geöffnet, Waffel House und ihop.

Bei ihop sind wir wir dann gelandet :cool:
 
OP
S

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Vielen lieben Dank für die Antworten!(y)

Dann werden wir uns wohl tags vorher mit Essen eindecken und etwas weniger traditionell "weihnachten":-D

Ist ja eigentlich auch richtig so, dass jeder die Möglichkeit hat bei seiner Familie zu sein!
 
Oben