Am 9. Okt. ab 15.30 Uhr American Football NFL auf PRO 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Die eingefleischten Fans werden sicherlich Spezialprogramme haben, ansonsten für alle anderen:

Morgen auf PRO 7 ab 15.30 Uhr American Football (Green Bay Packers - New York Giants) und ab 18.55 Uhr wahrscheinlich Los Angeles Rams - DAllas Cowboys

Viel Spaß :party:🏈:D
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hi,

die übertragen doch schon seit Jahren NFL Spiele, erst bei Pro7Maxx und jetzt auch bei Pro7.

Ralf
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
197
Hallo,
auch letzte Woche kam das London Game schon auf Pro7.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis…
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich bin totaler Sport Fan, gucke Fussball, Basketball, Hockey, aber mit Football kann ich nichts anfangen.

Ebenso Baseball.
 

Michaela

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
103
Ort
Karlsruhe
Ich bin totaler Sport Fan, gucke Fussball, Basketball, Hockey, aber mit Football kann ich nichts anfangen.

Ebenso Baseball.
Bei mir ist es FAST so ähnlich....... Ich bin auch totaler Sportfan. Aber anstatt Basketball und Hockey, mag ich Football und Baseball :giggle:
Wir (unser Ortsverein) waren in den 80` deutscher Vizemeister und Baseball (Softball) habe ich selber gespielt ;)
 
OP
FLaddicted

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich gucke eher die Florida Panthers (Eishockey), wollte nur einen Hinweis geben, auch wenn die eingefleischten Fans das sicherlich bereits wussten :lacry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben