Am Ende wird alles gut......

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Ich schließe mich Hemmis Worten an. Verbringt eine schöne Zeit mit der Familie, erholt Euch gut und tankt Kraft. Keinen unnötigen Stress durch einen Live-Reisebericht.
Für Deine Frau die allerbesten Genesungswünsche.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich kann mich den ganzen Vorschreiben nur anschließen, macht Euch keinen Stress und berichte einfach wann es Dir danach ist und wenn dir nicht danach ist dann lass es. Die Erholung geht vor.

Alles Gute für Deine Frau und auch für Dich (der Streß geht ja auch bei den Angehörigen nicht spurlos dran vorbei).
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Ich steige auch noch schnell mit ein. Genießt die Zeit zusammen, das ist wichtiger als alles andere. Und ich glaube jeder freut sich über jeden Bericht, ob live, 2 Wochen nach dem Urlaub oder 1 Jahr nach dem Urlaub.
Alles Gute und gute Besserung!
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 1.... Die Anreise

Die Freude war riesengroß als es nun für uns Alle am Sonntag morgen um 0600 in Richtung Zürich ging. Mein Bruder fuhr uns zusammen mit seinem Sohn mit unserem Auto nach Zürich und war pünktlich um 0545 vor der Türe. Mir war es lieber das unser Auto zu Hause während der vier Wochen stehen würde, als einsam und verlassen auf einem Parkplatz in Zürich.

Die Fahrt war sehr kurzweilig und führte uns um das östliche Bodenseeufer herum in Richtung Zürich. Für die Schweiz kaufte ich im Vorfeld eine Vignette, für Österreich sah ich das wegen der paar Kilometer nicht ein und wählte den Weg über die Landstraße, was absolut kein Problem war.

Mit kleineren Pausen waren wir gegen 0945 in Zürich, luden das Gepäck aus und verabschiedeten uns von meinem Bruder. Er wird uns auch am 08.09. wieder an gleicher Stelle abholen.

Der Check-In war gleich gefunden und es waren auch nur eine handvoll Reisende vor uns, einzig einer unserer Koffer streikte, weil sich das Gestänge zum ziehen um nichts in der Welt wieder einschieben ließ.
Wir mussten also mit dem Koffer zum Sperrgepäckschalter, was aber kein Problem war, weil der Buggy von der Kleinen ebenfalls dort aufgegeben werden musste.

Im Anschluss ging es noch zum Security-Check, welcher ebenfalls sehr schnell und reibungslos über die Bühne ging. Mit den Jahren brauchen wir dort zwar immer länger, weil der Nachwuchs auch unzählige elektronische Geräte mit sich führt, aber was solls.... ist ja Urlaub.

British Airways war ja unser Carrier in diesem Jahr und im Vergleich zu den letzten Jahren auch nicht wirklich schlecht. Allerdings merkt man den Sparzwang auch hier. Auf der Kurzstrecke gab es nichts mehr kostenlos zu trinken und auch keinen Snack mehr. Gut, kann ich damit leben, aber fällt eben auf.

In London das Umsteigen war ebenfalls kein großes Problem. Alles war super ausgeschildert und auch für uns als Familie mit Kleinkind easy zu bewältigen.

Ein wenig Verspätung hatten wir ebenfalls noch, so das überhaupt kein Zeitproblem entstand.

Auf dem Langstreckenflug gab es einmal Abendessen, dazu etwas zu trinken und kurz vor der Landung noch ein Sandwich. Keine Getränke zwischendurch etc. Also alles in allem war der Service.... naja.. zumindest waren aber alle nett und auch das online einchecken lief hervorragend. Wir konnten uns eine Dreierbank vor den Toiletten sichern, also hatten wir niemanden im Rücken, sowie zwei Plätze davor für unsere Jungs. So bekamen also unsere Jungs die Tritte der Prinzessin ab und nicht ein unschuldiger Unbeteiligter :)

Die Landung erfolgte ebenfalls etwa eine Stunde später als geplant, nämlich um ziemlich genau 2200. Ab da lief aber dann alles wie geschmiert. Sowohl Zoll, als auch Immigration, Kofferband und zu guter Letzt auch der Mietwagen über Hertz.

Von der Landung bis wir auf dem Weg nach Lauderdale by the Sea waren vergingen somit nur gut 1 ½ Stunden. Ein ganz guter Wert für Miami glaube ich. In MVAR gebucht bekamen wir einen Chrysler Pacifica, was absolut in Ordnung war und ist. Genug Platz für die ganze Familie samt Gepäck. Mit 29000 Miles zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber wie gesagt, absolut in Ordnung.

In diesem Jahr wollte ich nochmal was Neues ausprobieren. Hatten wir in den letzten Jahren über Hertz und Alamo immer Toll by Plate genutzt, wollte ich dieses Jahr mal den Sunpass Transponder ausprobieren, genauer den transportable. Mal sehen wie das klappt.

Um kurz vor eins kamen wir dann endlich, nach gut 24 Stunden Anreise, in unserer ersten Bleibe, dem Playa Aqualina in Lauderdale by the Sea an. Das Einchecken verlief kurz und schmerzlos und eine erste Inspektion der Wohnung stimmte uns positiv. Ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit drei Betten und ein riesengroßes Bad reichte vollkommen für die ersten beiden Nächte. Außerdem einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Alles in allem wirklich schön, sauber und geräumig. Hier lässt es sich aushalten.

Nach einem kurzen Pitstop im Bad fielen wir dann auch alle in die Betten und die Anreise war geschafft.



Anreise London.jpg

Flugzeug Anreise.jpg
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Oh ein neuer Bericht, da bin ich doch sofort mal mit dabei!

Genießt aber erst mal euren Urlaub und wir drücken alle Daumen das es Deiner Frau gut tut! Urlaub ist ja Balsam für die geschundene Seele! :)

Sehr gespannt bin ich auf euren Aufenthalt im Playa Aqualina. Wir waren dort letztes Jahr und fanden es schrecklich! Nie wieder... Jedenfalls speziell unser Zimmer...



So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.... wir fanden es, gerade für die ersten oder letzten Tage, optimal. Direkt am Strand, eine Riesenwohnung mit großer Terrasse und ausreichend Platz für bis zu 6 Personen. Also zumindest das Studio können wir bedenkenlos empfehlen. Auch der Strand ist nur zwei Gehminuten entfernt und die Einkaufsmöglichkeiten auch fußläufig kein Problem. Alles in allem also (y) von uns!

Playa Aqualina 1.jpg

Playa Aqualina 2.jpg

Playa Aqualina 3.jpg

Playa Aqualina 4.jpg
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 2..... Ankommen



Die Nacht ist für uns bereits um 0600 vorbei. Das gibt uns aber die Möglichkeit den Sonnenaufgang von unserer Terrasse aus zu bewundern. Es gibt doch nichts schöneres als eine heiße Tasse Kaffee in solch einer Umgebung. Der Wetterbericht sagt heute Vormittag leichten Regen voraus, also planen wir mal einen Ausflug in die Aventura Mall. Gegen 0900 haben wir allerdings immer noch strahlend blauen Himmel und so entschließen wir uns um halb zehn doch an den nahen Strand zu gehen und die Mall auf Nachmittag zu verschieben.

Der Strand ist traumhaft schön. Fast menschenleer, sauber und das Wasser glasklar. Da hatten wir aufgrund der letzten Nachrichten schlimmeres erwartet. Bis kurz nach zwölf halten wir es aus und schlendern dann gemütlich zurück in unser Studio, wo wir unsere Kleine zu einer Siesta ins Bett befördern. Anfangs ist sie da gar nicht dafür zu begeistern, jedoch gibt sie nach kurzer Zeit und einer kleinen Bestechung auf und schläft bis kurz nach drei.

Langsam ziehen jetzt doch dunklere Wolken auf, so das wir jetzt den Plan mit der Mall in die Tat umsetzen. Auf dem Weg statten wir noch dem nahen Publix einen Besuch ab um den Sunpass zu kaufen sowie ein paar Kleinigkeiten wie Getränke und Knabberzeug.

In der Mall angekommen arbeiten wir uns von unten nach oben durch, aber so richtig will keine Shoppinglaune aufkommen. Es dauert bei uns anscheinend immer ein paar Tage bis wir warm werden.... Im Foodcourt bleiben wir dann hängen und jeder findet etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Gegen 0700 machen wir uns dann auf den Rückweg und hier merken wir wieder wie sich Entfernungen in den USA ganz schön ziehen.

Gegen 2000 kommen wir wieder „zu Hause“ an und beschließen den Tag gemeinsam mit einem kühlen Getränk auf der Terrasse.

Morgen geht’s dann schon weiter in Richtung Orlando.


Lauderdale by the Sea 3.jpg

Lauderdale by the Sea 2.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Ach wie schön, endlich wieder ein Resebericht.....(y)(y) freu mich mitfahren zu dürfen. Ganz viel Spass Euch nach so einer harten Zeit, geniesst jede Sekunde, wir können auch mal warten, wenn auch schwer :giggle::giggle::giggle:.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Schön, dass ihr eine gute Anreise hattet.
Tolles Bild von Deinen Kindern in der Telefonzelle (y)
Wir brauchen auch immer etwas länger, bis bei uns das Shoppingfieber ausbricht. Toller Bericht und schöne Bilder !

Liebe Grüße
Carmen
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.... wir fanden es, gerade für die ersten oder letzten Tage, optimal. Direkt am Strand, eine Riesenwohnung mit großer Terrasse und ausreichend Platz für bis zu 6 Personen. Also zumindest das Studio können wir bedenkenlos empfehlen. Auch der Strand ist nur zwei Gehminuten entfernt und die Einkaufsmöglichkeiten auch fußläufig kein Problem. Alles in allem also (y) von uns!

Anhang anzeigen 81117

Anhang anzeigen 81118

Anhang anzeigen 81119

Anhang anzeigen 81120

Das freut mich richtig! (y)
Beim buchen gefiel mir das DIng auch.

Wir hatten die große Wohnung auf der anderen Seite, ohne Balkon.
Zwar groß und geräumig, aber das Bad, kein vergleich zu eurem.
Der Fußboden war sehr schmutzig, wir hatten nach 2 mal hin und her schwarze Socken/Füße.
Am schlimmsten war das Aggregat der Klimaanlage, das war mittig in der Wohnung bzw. offenen Küche untergebracht und hat nen Höllenlärm gemacht. Gut, wir waren den ganzen Tag unterwegs, aber sobald wir Abends zurück waren musste ich das Ding per Notschalter aus machen.
Der Pool und die nähe zum Strand fanden wir auch super, aber den Rest...never ever again.

Das dazu und nun weiter im Bericht! Klasse das Ihr den ersten Tag gleich so schön genießen konntet!
Strand sieht gut aus! :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich begleite euch natürlich auf eurer Reise und hoffe ganz doll, dass vor allem deine Frau viel Kraft daraus zieht! :kiss:
 

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Viele Dank für den Bericht und die tollen Bilder!!
Geniesst die Zeit und die Erholung mit der Familie!! Alles Gute für deine Frau. Ich wünsche ihr, das sie im Urlaub etwas abschalten und neue Kraft für die kommende Zeit tanken kann!!
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 3

Erster Umzug

Heute wurden wir erst gegen 0700 wach, zumindest war die Sonne schon aufgegangen. Geplant war, den Pool nochmal ausgiebig zu nutzen, bis wir um 1000 aus unserer ersten Bleibe auschecken mussten und uns auf den Weg in Richtung Orlando machten.

Zu fünft belagerten wir also das Wasser und genossen einfach die Zeit zusammen. Die Kinder alberten miteinander um die Wette und den Jungs gefiel es ihre kleine Schwester durchs Wasser zu ziehen. Zu Erst waren ihr die Schwimmflügel nicht ganz geheuer, aber mit der Zeit verflog die Skepsis und sie wurde immer mutiger.

Um halb zehn holten wir sie dann aus dem Wasser, zogen uns in der Wohnung schnell um, gaben pünktlich um 1000 die Schlüssel ab und waren kurz drauf on the road.....

Wir entschieden uns den Weg über den langweiligen Turnpike zu nehmen, da wir uns davon etwas mehr Zeit in Orlando erhofften. Auf halben Weg kehrten wir beim groẞen goldenen M ein und ließen uns den ersten Schoko-Shake bzw. den ersten Mango-Smoothie des Urlaubs schmecken, welche um Welten besser als bei uns zu Hause sind.

Unser erstes Ziel in Orlando war unsere Unterkunft, des Sheraton Vistana Villages, was wir ebenfalls bedenkenlos, vor allem mit Kindern, empfehlen können. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig, so dass wir uns für eine kleine Runde Minigolf entschieden. Ich hatte im Vorfeld über Groupon eine Minigolf-Runde für vier Personen zum Preis von 14$ erstanden, was ein fairer Preis ist denke ich. Wie die meisten Minigolf-Anlagen war auch diese (Gator-Golf) sehr schön angelegt und durchaus einen Besuch wert.

Im Anschluss fuhren wir auf dem Weg zum Hotel noch schnell bei einem Walmart vorbei, um das Nötigste für die kommenden vier Tage einzukaufen.

Mittlerweile war es bereits nach 1800, unser Zimmer war fertig und wir konnten uns häuslich einrichten. Die Ausstattung lies keine Wünsche offen. Ein riesiger Wohn-/Essbereich mit einer Schlafcouch, eine Küche mit allem Nötigen, ein großes Schlafzimmer, ein WC, ein palastartiges Badezimmer mit Jakuzzi und Walk-in-Dusche.... also auch zu fünft reichlich Platz. Einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen der Versuch von Sheraton einem ein Time-Sharing Objekt schmackhaft zu machen, welches man auf einer ca. 1 ½ stündigen Veranstaltung nähergebracht bekommen soll. Es sollte dann 150$ Cash-Back geben, was wir jedoch dankend ablehnten. Auch die Lage ist nahezu perfekt für alle Parks und Sehenswürdigkeiten von Orlando.

Es gab dann noch einen Schlummertrunk auf unserem Balkon bevor dann alsbald die Lichter ausgingen.


Gator Golf 1.jpg

Gator Golf 5.jpg

Gator Golf 4.jpg

Hotel Orlando 1.jpg

Hotel Orlando 2.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das klingt gut! Niedlich, wie die Kiddies noch dunklere Haare haben, das wird jetzt von Bild zu Bild wieder heller, wenn ich da ans letzte Jahr denke. :LOL: :sun:
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 4

Seaworld

Aufgrund der Wettervorhersage entschlossen wir uns heute für einen Besuch bei Sea World. Morgen sollte der schönere Tag werden und den wollten wir in Aquatica nutzen.
Ebenfalls im Vorfeld hatten wir Karten für die vier zusammengehörigen Parks (Sea World, Busch Gardens, Adventure Island und Aquatica) erstanden, so das wir nicht lange anstehen mussten und auch das Parken bereits inkludiert war.

Um kurz nach halb zehn betraten wir den Park zusammen mit vielen Gleichgesinnten und unser erster Weg führte in einen Souvenier-Shopwo wir die Refill-Becher besorgten.

Sea World hatten wir deswegen wieder auf dem Urlaubsplan, weil unser kleiner Sohn bei unserem letzten Besuch vor zwei Jahren, noch zu klein für die Achterbahnen war und wir ihm versprochen haben, so bald er die erforderliche Größe hätte, nochmal wiederzukommen. Auch für unsere kleine Tochter gibt es jetzt das Sesamland und es war eine wahre Freude ihr zuzuschauen wie sie juchzend zwischen den Attraktionen Hin und Her lief.

Die Jungs fuhren derweil gemeinsam Montu und Manta und kamen dann wieder zurück um gemeinsam mit uns in die Show „One Ocean“ zu gehen.
Leider zogen dann dunkle Wolken auf und im Umland sahen wir immer wieder auch Blitze so das es dann auch ziemlich schnell vorbei war mit den Achterbahnen. Auch ein Regenguss erwischte uns noch auf dem Weg zum Auto, so das wir am Auto nass bis auf die Knochen waren.

In der Hotelanlage angekommen, war es dann schon fast wieder blauer Himmel und die Kinder wollten unbedingt noch in einen der Hotelpools, welchen wir fast für uns alleine hatten.

Gegen 1900 verlegten wir dann in unser Zimmer, duschten und lasen noch ein wenig, bevor es dann schnell wieder dunkel wurde.


Seaworld 1.jpg

Seaworld 2.jpg

Seaworld 3.jpg

Seaworld 4.jpg

Seaworld 5.jpg
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Tolle Bilder von Sea World (y) da werde ich fast etwas wehmütig, dass wir die Parks in Orlando dieses Jahr auslassen.

Dann halt nächstes Jahr wieder :giggle:

Wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Klasse, schon wieder ein neuer Reisebericht (y).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Deine Frau und auch der Rest werden darsus Kraft schöpfen können für die nächste Zeit.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Momentaufnahmen. Eure Kinder haben nichts von ihrer Niedlichkeit eingebüßt ? und deine Frau sieht sehr gelöst und wunderschön aus ♥️
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 5

Aquatica

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit viel frischem Obst und leckerem Kaffee, machten wir uns langsam fertig für unseren heutigen Ausflug nach Aquatica.

Das Wetter sah zwar noch nicht sehr einladend aus, aber wir waren optimistisch das es halten würde. Pünktlich um neun waren wir vorm Eingang und wie es aussah war auch nicht übermäßig viel los. Wir bekamen dann auch sofort einen schönen Platz mit Sonnenschirm im Kinderbereich, welcher alles zu bieten hatte was sich unsere Kleine nur wünschen konnte.

Die Jungs drehten dann eine erste Erkundungsrunde durch den Park um die für sie besten Rutschen ausfindig zu machen. Der Park ist wirklich schön angelegt und biete genug für alle Altersklassen, z.B. Falltürrutschen, Trichterrutschen, Reifenrutschen (sogar eine kleine für wirkliche Kleinkinder) usw.

Das Wetter wurde dann auch immer schöner und heißer so das auch ich abwechselnd mal mit Emma oder mal mit den Jungs zum Rutschen ging. Zwischendurch chillten wir dann alle gemeinsam am Platz und beobachteten das Treiben rundherum. Nach einer kleinen Mittagssiesta ließen wir uns gemeinsam durch den Lazyriver treiben und drehten dort 3-4 Runden.

Gegen 1400 zog es sich langsam zu und kurz darauf öffnete der Himmel seine Schleusen. Zu Anfangs konnte ich mit Emma noch den Pool nutzen, als dann aber noch Gewitter dazu kam wurden die Pools gesperrt.

Es sah auch nicht nach einer baldigen Wetterbesserung aus, so das wir uns für den Rückzug entschieden. Nass waren wir ja bereits und so machte uns der Regen auch nichts aus, noch dazu war er ja warm. Wir fuhren dann auch wie wir waren zum Hotel und zogen uns erst dort um. Die Jungs wollten dann, als das Wetter sich wieder beruhigt hatte, noch eine Runde in den Hotelpool während wir Erwachsene und mit ihrer kleinen Schwester auf Versorgungstour begaben. Die Wahl fiel auf Pizza für die Jungs und etwas mitgebrachtes vom Chinesen. Für unsere beim Hinflug kaputt gegangene Reisetasche fanden wir hier auch einen günstigen Ersatz, so das wir diese hier auch entsorgen konnten.

Zum Essen trafen wir uns dann wieder auf dem Zimmer und aßen gemeinsam auf dem Balkon, wo dann nach dem Essen noch eine paar Runden Kniffel folgten.

Gegen 2100 waren wir dann wieder alle im Bett und schliefen, lasen oder spielten mit dem Handy.


Aquatica 1.jpg

Aquatica 2.jpg

Aquatica 3.jpg
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 6

Umzug Nummer 2

Unser Haus sollte bis 1600 bezugsfertig sein und die Fahrtzeit bis dahin wurde uns von Tante Google mit ziemlich genau 3 Stunden vorhergesagt. Aus dem Hotel mussten wir bis spätestens 1000 raus, was bedeutete das wir noch gut 3-4 Stunden Zeit in Orlando hatten. Die Kinder votierten für einen erneuten Besuch in Sea World, da der vorgestrige so abrupt endete und noch nicht jede Achterbahn getestet wurde.

Das Auschecken aus dem Hotel verlief wieder kurz und schmerzlos was in Zeit unter 10 Minuten bedeutete. Wir können das Sheraton wie gesagt bedenkenlos empfehlen.

Wir beeilten uns also und waren wieder gegen kurz nach neun am Parkplatz.

Direkt steuerte ich mit den Jungs Mako an was jedoch abrupt endete als wir vor einer Sperre standen welche uns mitteilte das dieser Teil des Parks erst um 1000 öffnete. Also zurück zu Journey of Atlantis. Diesmal blieb ich mit meiner Kleinen draußen und meine Frau fuhr mit den Jungs.

Wir bestaunten in der Zeit das angeschlossene Aquarium und ließen uns von der Klimaanlage des Shops abkühlen. Trotz der Wolken am Himmel war es nämlich wieder drückend heiß.

Als wir wieder komplett waren und es kurz vor zehn war probierten wir es nochmals bei Mako während diesmal meine Frau zu den Manatees schlenderte. Wir verabredeten uns um kurz vor elf vor dem Delfinarium um pünktlich zur Show zu kommen.

Wartezeit bei Mako war laut App gerade einmal 5 Minuten und tatsächlich sind wir 4x hintereinander gefahren, davon 3x in der Reihe, weil so wenig los war. Ein echter Traum für die Jungs und mich.

Dann reichte es aber auch uns und wir zogen in Richtung Treffpunkt. Im Delfinarium war schon einiges los, dennoch fanden wir ein schön Plätzchen in der Mitte. Die Delfin-Show hat sich in den letzten Jahren doch sehr verändert, genau so wie die Shamu-Show. Ich finde zum besseren für die Tiere.

Wir sahen die Shows vor knapp 15 Jahren das erste mal auf unserer Hochzeitsreise und ein Unterschied ist definitiv zu bemerken.

Unseren Kindern gefiel es gut und so waren die gut 30 Minuten sehr kurzweilig und schnell vorbei.

Als letztes wollten wir nochmal in die Sesamstreet damit auch Emma nochmal „Ihre“ Achterbahn fahren konnte. Am Ende waren es dann 4x und sie hatte immer noch nicht genug! Wird wohl auch eine wilde Maus, wie die Jungs!

Kurz bevor es dann wieder einen kleinen Schauer gab waren wir gegen 1300 am Auto, tankten noch schnell und fuhren in Richtung Cape Coral.

Das Navi schickte uns dann auch wegen der wenigeren Kilometer und der schnelleren Strecke nicht an der Küste entlang sondern querfeldein, was uns ein anderes, weniger touristisches Florida zeigte. War durchaus auch mal interessant.

Aufgrund eines kleinen Verpflegungsstopps waren wir dann erst gegen 1645 am Haus und es war wie erwartet.... ein „nach Hause“ kommen.

Die Kinder hielt nichts mehr und bevor ich auch nur einen Koffer im Haus hatte, waren sie schon alle im Pool. So wurde der Abend dann auch beendet. Ich holte noch schnell ein paar Kleinigkeiten beim nahen Publix zum Frühstück und sprang dann auch noch in den angenehmen Pool. Für morgen wurde noch ein Übernahmetermin zwischen 0900 und 1000 ausgemacht und dann widmete sich jeder noch seinem Buch oder seiner App....


Seaworld2-2.jpg

Seaworld2-3.jpg

Seaworld2-4.jpg

Seaworld2-6.jpg

Haus 1.jpg

Haus 2.jpg

Seaworld2-5.jpg
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Ein wunderschöner Urlaub! Deine kleine Maus sieht so richtig glücklich aus und ich finde es sehr schön, wie die Jungs mit ihr umgehen. (y) Toll, dass ihr dann die Achterbahn richtig oft fahren konntet. Ich kann mich noch an das glückliche Gesicht meines Sohnes erinnern, als er auch endlich so groß war um mit den "richtigen" Achterbahnen zu fahren. :-D
Wünsche euch noch einen super Urlaub!

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben