Am Ende wird alles gut......

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Das sieht wirklich nach Spass aus. Ich bin ja selbst mit 45 noch ein grosser Fan von Achterbahnen und würde sofort mit einsteigen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Richtig schön, endlich im Haus "ankommen"! Wir zählen auch schon die Tage.

Der Sesamstraßenbereich in Seaworld ist zu empfehlen? Wir wollen extra deswegen auch wieder Seaworld besuchen, damit unsere Kleine auch mal bissl was zu tun hat.
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Vielen Dank Euch allen für´s Feedback.

Wir sind uns sicher das es für alle die richtige Entscheidung war den Urlaub wahrzunehmen und nicht abzusagen. Auch wenn die Parks für meine Frau schon Kraft gekostet haben.... am Ende sieht man dann wie glücklich die Kinder sind und mach einfach mehr Pausen.

@TurboAC

Also unsere Kleine wird Ende September 3 und ihr hat der Sesamstraßenbereich richtig viel Spaß gemacht. Auche ein großer Wasserspielplatz ist dort um sich bei der Hitze abkühlen zu können.
Wir haben es also nicht bereut zweimal dort gewesen zu sein!
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 7

Übernahme des Hauses

Die Übernahme war schnell und unkompliziert nachdem wir ja bereits mehrmals im Haus waren. Eigentlich bestand die Übernahme nur aus ein wenig Smalltalk und der Notierung des Stromzählerstandes. Danach konnten wir dann zum Großeinkauf starten, welcher uns zu Walmart, Dollartree und Aldi führte.

Bei Aldi kam es dann zu einer kuriosen Begebenheit vor dem Aldi. Mehr aus Interesse probierte ich meinen Einkaufswagenchip und er funktionierte problemlos. Als meine Frau den Wagen dann wieder zurückgeben wollte, kam eine Dame auf sie zu und wollte ihr 25c geben und den Wagen übernehmen. Meine Frau erklärte Ihr dann das es nicht ginge weil sie einen Chip drin hat. Die Dame war etwas irritiert und sah sich dann den Chip an und wollte wissen wo sie denn so einen kaufen könne..... Vielleicht gibt hier ja einen Markt dafür ;)

Im Anschluss an den Großeinkauf waren wir so geschafft das mehr als rumfaulen am Pool nicht mehr möglich war. Zum Abendessen gabs dann ein schönes Steak mit Ceasar Salat.


Haus 4.jpg

Haus 5.jpg

Haus 6.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Herrlich, einfach nur herrlich, die Emma (unser Kind sollte ursprünglich auch so heißen...!). Freu mich sehr über eure Genusszeit und bin sehr gespannt, was ihr in CC so alles erlebt - wir sind ja auch bald mal wieder dort (y).

Aber ich finde bei Euch sieht man insgesamt den Genuss, auch die Jungs strahlen über alle Backen und das freut das Herz!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Jetzt muß ich mal nachfragen: Mit dem Einkaufswagenchip beim Aldi, man nimmt doch im Normalfall einen anderen Wagen mit raus als den Wagen den man mit rein genommen hat. Dann muß man das doch an der. Kasse auch erklären. Oder wie habt Ihr das gemacht?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.462
Ort
Deutschland, NRW
Ich lese deinen Bericht sehr gerne, freue mich für euch, dass ihr so eine schönen Familienzeit verbringen könnt und wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub zum Kraft tanken.
Erholt euch gut nach den anstrengenden Parks!

Der neue Sesamstraßenbereich bei Sea World begeistert übrigens auch ganz große Kinder, also so ca. 46-49jährige :), die wiederum dann dem jugendlichen Sohn etwas peinlich sind :LOL:.

Oli und ich haben auch ganz viele interaktive Sachen ausprobiert, haben Knöpfe gedrückt, auf die Mülltonne geklopft und gewartet, was passiert, sind Mini-Achterbahn und Mini-Freefall Tower gefahren ;).
Und nein, wir haben keine Kinder dafür zur Seite geschubst und haben ihnen auch immer brav sofort Platz gemacht, wenn sie spielen wollten :giggle:.
Die Fahrgeschäfte sind noch dieselben wie vorher, nur aufgehübscht, aber der Bereich ist insgesamt wirklich sehr liebevoll und aufwendig gestaltet worden, und auch die Parade ist sicherlich toll für kleinere Kinder.

LG
Manu
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Die Sesamstraße war auch für unsere Kids das absolute Highlight und sogar ich (als absolute Antiachterbahnfahrerin) hab mich in diese Miniachterbahn gesetzt (wobei mir das dann für den Tag voll gereicht hat...:eek:):giggle:
Aber es ist so schön mit anzuschauen, wieviel Spaß ihr habt!!!(y)

Und eurer Häuschen kennen wir ja nur zu gut, das war ja auch unser Domizil vor gut 2 Jahren. Der Poolbereich ist echt der Hammer, allerdings hatten wir für die letzten beiden Male doch ein anderes Haus, da mir der Blick auf den Kanal echt gefehlt hat.

Dann genießt euren Urlaub weiterhin in vollen Zügen!!!:sun:

Viele Grüße aus Monterey (sind gerade an der Westküste unterwegs)
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Jetzt muß ich mal nachfragen: Mit dem Einkaufswagenchip beim Aldi, man nimmt doch im Normalfall einen anderen Wagen mit raus als den Wagen den man mit rein genommen hat. Dann muß man das doch an der. Kasse auch erklären. Oder wie habt Ihr das gemacht?

Hallo Rover71,

an der Kasse wollte die Dame unseren Wagen anstelle des dortigen nehmen. Wir haben höflich gefragt ob wir unseren behalten können, was kein Problem war. Auch wenn sie sich vielleicht gefragt hat ob wir noch ganz richtig sind :dizzy:

Viele Grüße
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Kapitel 8

Erster Strand und Dinner for Five

Wie in den letzten Jahren hat sich der Tagesablauf so etabliert, dass Vormittags der Pool belagert wird, dann Mittagsruhe ausgerufen wird und im Anschluss daran etwaige Ausflüge folgen.

So auch heute. Es hat mit Sicherheit der ein oder andere Liter Wasser ersetzt werden müssen, bei dem was wir so in den Pool sprangen. Meine Frau meinte dann auch, das das wohl damit gemeint wäre wenn man sagt das Männer nie erwachsen werden. ;)

Ich hatte mir dann auch wirklich meine Mittagsruhe zusammen mit unserer Tochter verdient.

Nachmittags wollte ich dann das erste Mal zum Barefoot Beach, weil ja viele hier im Forum schon davon geschwärmt haben und ich muss sagen... ein traumhaftes Stückchen Erde. Menschenleer, sauber, wunderschönes Wasser und kaum Unterströmung, quasi perfekt für uns. Leider zogen dann recht bald dunkle Wolken auf und wir mussten den Heimweg antreten. Allerdings stand uns noch ein Highlight bevor, was wir uns alle gewünscht haben.... Einen leckeren Burger von Lehne... und auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Superlecker und Riesenportionen.... Zum Glück haben wir zwei Geburtstagskinder während des Urlaubs und nach ersten Überlegungen wollen beide wieder hierher!

Nachdem wir unseren Aufenthalt bei Lehne aufgrund eines Monsuns und dem netten Gespräch mit dem Chef etwas verlängerten, blieb daheim nur noch eine Runde Macke (kennt das jemand? Ich kannte es jedenfalls vorher nicht) und ein paar Seiten im Buch....


Barefoot Beach 1.jpg

Barefoot Beach 2.jpg

Lehne Burger 1.jpg

Lehne Burger 2.jpg

Lehne Burger 3.jpeg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Jawoll! A Sechzger! ;)

Wir werden fussläufig erreichbar am Barefoot Beach im nächsten Jahr wohnen, ich bin schon gespannt. Ebenso wollen wir dieses Jahr endlich mal zu Lehne.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Erst neulich hat unser Junior wieder von Lehne Burger geschwärmt. Wir waren 2016 dort, als er noch in Fort Myers war. Da müssen wir beim nächsten Floridabesuch unbedingt vorbeischaun, sieht sehr lecker aus.

Schöne Bilder, toller Bericht! Weiterhin schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Carmen
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Jawoll! A Sechzger! ;)


Häääh? Häääääh? und nochmals hääääh?
Ich hoffe dem Kind gehts gut... :-p

Lehne sieht wirklich gut aus, hatten wir letztes Jahr auch auf dem Zettel und uns dann aber für Edelweiß entschieden. Vielleicht holen wir es ja in 7 Wochen nach...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Häääh? Häääääh? und nochmals hääääh?
Ich hoffe dem Kind gehts gut... :-p

Lehne sieht wirklich gut aus, hatten wir letztes Jahr auch auf dem Zettel und uns dann aber für Edelweiß entschieden. Vielleicht holen wir es ja in 7 Wochen nach...

solltet Ihr auf alle Fälle tun (y)
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Bin noch zugestiegen, toller Reisebericht.
Als absoluter Nicht-Burger- Fan habe ich im Frühjahr einen Lehne-Burger nach eigener Zusammenstellung probiert und war wirklich begeistert (y)
Euch weiterhin viel Spaß!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich komme auch noch hinterher gehechelt :) und wünsche Dir und der Familie einen schönen erholsamen Urlaub
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ein wirklich toller Bericht.
Lehne Burger hatten wir mal angedacht, war bisher immer zu weit bzw wir zu faul, weil wir nur ein paar Tage in Naples sind, so auch im Oktober, aber im April sind wir in Fort Myers, gut, dass du mich erinnerst, dass nehme ich mal wieder auf.
 
Oben