Am Ende wird alles gut......

Caroline65

FLI-Member
Beitritt
30 Okt 2015
Beiträge
162
Ort
Schweiz
Ich wünsche deiner Frau von Herzen alles Gute für die OP von morgen und auch euch alles Gute!
Beginnt möglichst bald mit der Planung der nächsten Reise, das hilft bestimmt über schwierige Zeiten hinweg. Vom letzten Urlaub zehren und sich auf den nächsten freuen...Das kann nur gut kommen!
 

Cawu

FLI-Silver-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.246
Ort
Schwarzwald
Da schließe ich mich an.
Auch ich möchte Deiner Frau für die morgige OP und dann für danach alles Gute wünschen!
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.656
Alle Daumen sind gedrückt für die OP heute. Mein Mann hat Geburtstag heute, da kann ja nix schief gehen.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.486
Ort
Fellbach
Ich schließe mich den Vorschreibern an mit vielen Guten Wünschen für Deine Frau(y)

Plane schön weiter, nichts ist so heilend, wie die Vorfreude auf den nächsten Urlaub
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
593
Ort
Köln
Das Allerbeste für Deine Frau und Dich!! Auf dass es ihr schnellstmöglich gut geht, und ihr den nächsten Urlaub planen könnt :sun:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Aug 2012
Beiträge
855
Ort
Hemer
Auch von mir alles gute für die OP, vielleicht hat sie die ja auch schon gut überstanden, die Daumen sind gedrückt.....
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Jan 2005
Beiträge
1.792
Ort
Augustusburg
Nun hat deine Frau die Op bestimmt schon hinter sich.
Ich wünsche ihr Alles Gute für eine baldige Genesung!!
Es hilft bestimmt auch euch ganz sehr, schon die neue Reise zu planen !
Herzliche Grüße
marie65
 

Irving

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2016
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Lieber Toni, ich denke fest an euch und hoffe, deine Frau hat heute alles prima überstanden. :kiss: Eine rasche Genesung wünschen wir!
 

winnie

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Nov 2008
Beiträge
857
Ort
Hohenstein
Hi,
nach wahrscheinlich erfolgter OP wünsche ich gute Genesung und das ihr bald wieder uneingeschränkt das Leben als Familie genießen könnt.

Beste Grüße
Winnie
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.198
Ort
Bayern
Hallo Toni,

ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste.

Ich hoffe deine Frau hat die OP gut überstanden und jetzt geht es nur noch bergauf! Ihr seid eine so sympathische Familie, ihr schafft das zusammen.
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Beitritt
6 Jul 2017
Beiträge
255
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #120
Hallo liebes Forum,

nachdem wir jetzt alle nach unserem Urlaub die ersten beiden Wochen überstanden haben, möchte ich mich erst mal bei Euch allen für die lieben Wünsche und das Daumendrücken bedanken. (y)

Ich weiß, jeder hat mit seinen eigenen größeren und kleineren Problemchen tagtäglich zu kämpfen und umso erstaunlicher finde ich es wie nett hier im Forum miteinander umgegangen wird und wie oft es aufbauende und mitfühlende Worte gibt. (y)

Ich habe die Genesungswünsche immer brav meiner besseren Hälfte ausgerichtet und sie hat sich ehrlich darüber gefreut. :kiss:

Im Nachhinein können wir sagen das die Entscheidung trotz allem drumherum absolut richtig war. Sie hat unglaublich viel Kraft tanken können um die anschließende OP gut zu überstehen.

Sie befindet sich mittlerweile wieder zu Hause und ist langsam aber stetig auf dem Weg der Besserung. Was aber am allerwichtigsten ist, die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis gibt Hoffnung auf baldige und vollständige Genesung! Was die fernere Zukunft betrifft, so weiß keiner was einen erwartet, aber zumindest sind die Aussichten sehr positiv. :sun:

Vielen Dank Euch allen also nochmal und weiterhin einen so freundschaftlichen Umgang miteinander!



Der nächste Punkt ist natürlich mein noch nicht abgeschlossener Reisebericht, den ich jetzt Schritt für Schritt beenden möchte.... soll ja fertig werden vor dem nächsten Urlaub! :whistle:

Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären....

Aufgrund der Erfahrungen von diesem Jahr und dem Leitspruch der letzten Jahre "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, habe ich dieses Jahr noch früher mit dem planen angefangen, und was soll ich sagen....
bei einem Angebot von abctravel konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen... diesmal ab München über Charlotte nach MIA mit Finnair..... :LOL:

Also, auf gehts mit Gebrüll in die neue Planung für 2020!!! :sun:
 
Oben