Am Ende wird alles gut......

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.890
US geht weiter. Busch Gardens ist auch definitiv einer unserer Favoriten. Ich freue mich im Oktober endlich wieder hinzugehen.

Letztes Jahr haben wir ja Disney exzessiv betrieben. Und Disney ist klasse keine Frage. Dieses Flair und die Liebe zum Detail ist natürlich unschlagbar. Aber Busch Gardens hat einfach wahnsinnige Rides. Ich freue mich wahnsinnig in zwei Wochen wieder da zu sein. Und vieles darf das Nordlicht-Kind dieses Jahr auch zum ersten Mal. Tausend Dank fürs Einstimmen. Leider haben wir bei Busch Gardens auch irgendwie immer Pech mit dem Wetter. Egal, ich freue mich trotzdem.
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.485
Ort
Dortmund
Dieses Jahr nicht, weil wir sind ja auch da... und wir hatten im BG noch nie Pech mit dem Wetter! :-p
Sag niemals NIE :)

Wir hatten dieses Jahr auch erst Abends den Schauer. Das hat gereicht. Wir finden den Park auch toll und das obwohl wir keine Achterbahn Fans sind und auch eher Disney Jünger :)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Aug 2012
Beiträge
905
Ort
Hemer
Schön zu hören das alles bei deiner Frau so positiv verlaufen ist, das ist doch das Wichtigste und das du da noch einen drauf setzt und direkt wieder buchst für 2020 besser geht es doch gar nicht.
Ich wünsche deiner Frau weiterhin alles gute und auf eine schnelle Genesung.
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Beitritt
6 Jul 2017
Beiträge
261
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #145
Nur ein paar Kleinigkeiten....

Das waren die Worte meiner Frau, als sie mir sagte sie würde gerne nochmal in die Miromar Outlets fahren und ich sie fragte was sie denn dort nochmal wolle....

Nach einem entspannten Vormittag am Pool und einem kleinen Ausflug zu Aldi fürs Nötigste machten wir uns auf gen Miromar.

Heute waren wir fast alleine in den Shops und konnten gemütlich durchschlendern. Emma hüpfte von einem Kinderfahrzeug zum nächsten und zwischendurch beobachtete sie noch die Schildkröten und Fische in den kleinen Brunnen.

Natürlich fanden wir alle wieder ein paar Kleinigkeiten und auch wenn ich es zu Hause hasse einkaufen, also shoppen, zu gehen gehört es hier einfach dazu. Ich gestehe das ich normalerweise fast alles online bestelle, aber hier genieße ich es einfach .

Vor allem der fehlende Zeitdruck und das gemeinsame Erleben macht hier einfach alles so unbeschwert.

Zurück im Haus wurde noch etwas im Pool getollt und gemeinsam gekocht. Auch das ist immer wieder schön wenn man dann auf der Terrasse essen kann, gefolgt von einem schönen Spieleabend, nur unterbrochen vom ein oder anderen Sprung in den Pool.



IMG_8268.jpg

IMG_8504.jpg
 

Anhänge

Caroline65

FLI-Member
Beitritt
30 Okt 2015
Beiträge
182
Ort
Schweiz
[HR][/HR]Oh wie schön zu lesen, dass deine Frau auf dem Weg zur Besserung ist und die nächste Reise bereits in Planung ist! Das freut mich sehr für euch! Weiterhin gute Besserung und frohes Planen (y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.320
Ort
Celle
Miromaaaaaaar und Fords! :)
9 Tage noch, dann bin ich auch genau dort!

Mir gehts wie Dir, hier in D kaufe ich fast ausschließlich online... drüben liebe ich es shoppen zu gehen.
Was natürlich auch daran liegt, dass dort meine Marken besser verfügbar sind.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.666
Ort
Hamburg
Schön, dass Deine Frau auf dem Weg der Besserung ist und Glückwunsch zur neuen Buchung!

Also ich finde es gar nicht, dass es eine Unart ist, die Webseite des NHC zu besuchen – gerade in der Zeit. Ich mache das sogar, wenn ich nicht mal vor Ort bin in den letzten Wochen.

Als Irma über Florida fegte, haben wir sogar ein ganzes Wochenende nur CNN hier in Hamburg geschaut.

Busch Gardens ist irgendwie immer leer oder? Ich war jetzt 3 Mal dort und immer war der Park mega leer. Man denkt immer, wie können die sich halten? Zumal der Park ja echt gut ist.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.320
Ort
Celle
Busch Gardens ist irgendwie immer leer oder? Ich war jetzt 3 Mal dort und immer war der Park mega leer. Man denkt immer, wie können die sich halten? Zumal der Park ja echt gut ist.
War bei uns bis dato auch, liegt denke ich an der Nebensaison. Also der Heide Park ist dann in der Woche auch leer.
Aber wir fahren dieses Jahr evtl. einen Samstag zum BG weil da so Halloween Kindergedöns ist. Ich denke dann kann ich Fotos vom vollen Park liefern.


Tschakka, Ich glaube an euch!
Das wird, versprochen! :sun:
 

Gluecksfee67

FLI-Member
Beitritt
13 Okt 2013
Beiträge
74
Ort
Bei Bremen
Gerade habe ich Deinen wunderbaren Reisebericht in einem Rutsch gelesen und hatte dabei ein paar Mal Pipi in den Augen ...

Weiterhin gute Genesung für Deine Frau und Euch ganz viel Spaß bei den Planungen für 2020 (y)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Aug 2012
Beiträge
905
Ort
Hemer
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2020 gerutscht... weiterhin wünsche ich deiner Frau (und natürlich auch dem Rest) alles Gute....
 
Oben