American football: Tailgates, Tipps etc.

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Nachdem der Travel Ban gefallen ist werdet meine Reise am Thanksgiving Thursday wohl doch stattfinden.
Nachdem wir als Familie 2x im Florida waren, und nächsten Sommer geplant haben, wird dies ein Trip alleine etwas in der Richtung "Bucket List".

Das heißt viel Football und Achterbahnen :)

Nun habe ich Tickets für UCF vs. USF (26/11), Gators vs. Seminoles (27/11) und Jaguars vs. Falcons (28/11) gekauft, aber die Spiele leben ja auch sehr von das ganze drumherum.

War jemand schon in den Stadien und hätte Tipps für das Tailgating, Parken etc. ?
 

MiamiMicha

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
70
Habe diesen Beitrag gerade erst gelesen und interessiere mich auch für Besuche der Heat, Buccaneers bzw Dolphins im Januar.

Kannst du da oder sonst noch jemand Erfahrungen oder Tips teilen?
 
Oben