Amerikanische Lebensmittel online bestellen

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem verzweifelt auf der Suche nach "Baby Ruth" von Nestlé. Mein Vater hat sich in die Dinger praktisch "verliebt" als wir 04/2019 in Florida waren und bisher hatte ich online kein Glück, außer diesen Treffer:


Sie weichen optisch (Verpackung), deutlich von denen ab, die wir damals hatten. Insofern bin ich unsicher, ob sich "nur" die Verpackung geändert hat oder es sich um eine "EU-Version" handelt (Anmerkung: Bei Mountain Dew wird ja aufgrund der Zusatzstoffe zwischen EU/US Version unterschieden). Weiß jemand von euch näheres?

Danke für die Mühen!

VG
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hier findest du die aktuelle Darstellung und Ausführung der amerikanischen Variante:


Die Marke gehört jetzt allerdings zu Ferrero North Amerika:

 

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
661
Ort
Berlin
Hat sich schon mal jemand Graham Cracker Pie Crusts bestellt und wenn ja, sind die heile angekommen?
 
Oben