AMI 2019

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Ich bedanke mich auch für diesen tollen Bericht! Er hat mich sehr an unseren letzten AMI Aufenthalt erinnert ? Ihr genießt genau wie wir das schöne gechillte Leben der Insel. Wir hoffen auch, dass wir 2021 wieder dort sein können und meinen runden?Geburtstag feiern dürfen.
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Ich habe den Reisebericht gerade erst gelesen. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und Bilder. Auf AMI waren wir bis jetzt noch nicht. Das müssen wir ändern ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Hallo Jenny,
habe gerade alles aufgeholt! Ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Strandbilder und tollen Sonnenuntergänge. ????? Auch bei mir ist, wie bei vielen anderen, die Sehnsucht groß und die anstehende Reise ungewiss! Dafür hast Du uns jetzt mit euren wunderschönen Eindrücken verwöhnt! ?

Liebe Grüße
Carmen
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Vielen vielen Dank für den tollen Bericht! Wir wären eigentlich aktuell auf dem Weg nach Tampa, der Flug wäre heute gegangen ....... :cry:
Wir hoffen auch auf 2021, hoffen wir dass es klappt!

LG Sabina
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Auch von mir ein riesengrosses DANKESCHÖN für diesen wunderbaren, sehnsuchtsfördernden AMI-Bericht!
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare:

Reisezottel, danke und bitte bleibt ihr auch gesund :)
Caroline, danke und ich freu mich, dass du mit dabei warst :)
boopi, danke fürs mitreisen :cool:
Steffi, ich drücke dir die Daumen und hoffe mir dir, dass es mit dem runden Geburtstag klappt, aber ich bin da guter Dinge ;)
sinchen, definitiv solltet ihr das ändern :LOL:
Karsten und Alexandra, das ist lieb, wir warten nun auf 2021 mal sehen was so passiert in nächster Zeit ;)
Carmen, danke dir fürs mitreisen und die lieben Worte :kiss:
Sabrina, ich fühle so mir dir, das ist der schlimmste Tag gewesen, danach heißt es Krönchen richten und weiter gehts, 2021 wird das neue Floridajahr ?
pajas, ein DANKESCHÖN von mir, fürs mitreisen ?


Ab jetzt heißt es wohl wieder warten und hoffen....
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Eine schöne Abwechslung in dieser Zeit. Hoffentlich können wir alle nächstes Jahr wieder ins geliebte Florida reisen.
Viele Grüße
Dagmar
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo Dagmar,
gern geschehen :)
Ja, dass hoffen wir auch... die Sehnsucht steigt täglich. ;)
 
Oben