An alle Einheimischen

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Wir sind jetzt seit einer Woche in Cape Coral. Leider spielt das Wetter so gar nicht mit. Dass es ab und an mal so kurzes Gewitter im Juni geben kann, war mir klar. Trotzdem war bis jetzt noch kein Tag dabei, der von früh bis Spät schön war:neutral: Bis Mittwoch soll es noch so weiter gehen. Ich habe mir schon 4 verschiedene Wetterapps runter geladen, aber keine ist wirklich genau. Ist es jetzt wirklich normal für diese Jahreszeit oder haben wir nur Pech?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Die ,rainy season’ beginnt ja offiziell bereits im Mai. In den letzten Tagen hat es (vielleicht
gefühlsmässig) überdurchschnittlich geregnet. Wir hier (oder besser gesagt die Natur)
haben den Regen wirklich gebraucht. Ist natürlich nicht sooo dolle, wenn man auf Urlaub
ist. Vorteil: es ist warmer Regen :giggle:.
 

TheBo

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
24
Merkwürdig. :unsure: Wir sind gestern gerade aus Cape Coral zurückgekommen. Wir waren seit dem 02.6. dort und in der ganzen Zeit hat es bei uns nur zweimal geregnet. Einmal nachmittags für 30 Minuten und letzten Donnerstag Abend für knapp 2 Stunden. Ansonsten hatten wir durchgehend Sonne mit leichter Bewölkung.

Allerdings hatten wir letztes Jahr im Mai richtig Pech. Von 14 Tagen hatten wir tatsächlich nur 4 tage ohne Regen. Die anderen 10 Tage hat es fast immer den ganzen Tag geregnet.
 
Oben