An alle Mai/Juni Reisende

Damia

FLI-Member
Beitritt
10 Sep 2009
Beiträge
59
Ort
STR
Wir haben jetzt zumindest die Zusage von CCVS, dass unsere Anzahlung auf unserem Kundenkonto gespeichert bleibt. Wir hätten auch Rückzahlung beantragen können, aber mit 20% Abzug. Ich kann mit der angebotenen Lösung sehr gut leben.

Von Ebookers hab ich außer einer Info, dass ich einen Gutschein über die Flüge erhalte, nichts weiter gehört. Ich gehe davon aus, dass der erst nach dem eigenlichen Flugdatum kommt. Das Hotel aus der Kombibuchung konnte ich kostenlos stornieren.

Heute geht mir das ganze echt nach. Wir wären eigenlich heut Nachmittag auf dem Weg nach DUS, der Flug würde morgen starten... :( Wir hatten uns so auf Florida gefreut und sooo lang gespart.
 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
175
Ort
Ruhrgebiet
Gerade kam die Email, Reise wurde komplett storniert. War uns vollkommen klar, aber irgendwie wenn man es liest, ist man doch ein bisschen traurig, aber endlich haben wir Gewissheit. Dann schauen wir mal, dass wir unsere Anzahlung zurück erhalten.
 

iceman

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Feb 2013
Beiträge
437
Ort
Würzburg
Oder eben warten, ob sie gecancelt werden? Oder werden jetzt keine mehr gecancelt?
Wie lange kann ich warten mit der Annahme der Gutscheine, in der Hoffnung die Flüge werden gecancelt?

Es ist doch immer noch Einreise verbot aus Deutschland, oder?
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
969
Ort
NRW
AIR FRANCE hat uns jetzt ohne unsere Zustimmung Gutscheine geschickt. Tolle Taktik. Jetzt hat es eine Kanzlei.
 
Oben