Anmietung Fort Myers

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich hätte hier mal einen kleinen Tip für Sparfüchse die am RSW landen.
Da sich ja bei den Preisen nicht viel oder gar nichts tut habe ich mal eine andere Kombination ausprobiert.

Anmietung
Hertz, 15248 S Tamiami Trail, Fort Myers, FL 33908,
Abgabe
RSW

Beispiel für meinen Buchungszeitraum
Hertz.fr
RSW-RSW - SFAR 499 $ CDP 10489 (AAA) +PC 192021
T-Trail-RSW das gleiche 306 $

Es gibt an dieser Station nicht die große Auswahl wie am RSW aber ich glaube es reicht.

Mit über Uber oder Luft hält sich der Transferpreis in Grenzen.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...bringt Mai / Juni leider nix. Aber Danke für den Tip.

PS:
Dein altes Avatar war cooler ;)
 

sunvacation

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
69
Ort
Ampfing
war ein spitzen Tipp.
Minivan Anmietung RSW: ca. 850USD
Minivan Anmietung Cape Coral und Rückgabe RSW: ca. 420USD
einziger Nachteil, wir können erst einen Tag später anmieten, weil die Station CC am Sonntag bei Ankunft zu ist
Ist aber kein Problem, wir haben noch ein 2tes Auto und am ersten Tag reicht eines völlig aus.
Daaaanke
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Vielen vielen Dank für den Super Tip!
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen wieviel es mit Uber vom RSW bis dorthin kostet?
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Irgendetwas zwischen 20 - 30 $. Bis Cape Coral vielleicht etwas teurer.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Vielen vielen Dank für den Super Tip!
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen wieviel es mit Uber vom RSW bis dorthin kostet?
Wenn Du dir die UBER app runterlädst kannst Du das wunderbar genau nachgucken, der preis kann dann aber noch etwas variieren, je nachdem wie stark gerade die Nachfrage auf der Strecke ist, wie viele UBER Fahrer unterwegs sind etc.
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Aaah Mensch ja danke ? darauf hätte ich auch selbst kommen können. Ich schau mal
 
Oben