Apis

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob ich es schon Angesprochen hatte ,ich wollte so langsam alles für unseren Flug vorbereiten unter anderem auch diese APIs Informationen eintragen.
Aber wo???
Ich finde es nirgends bei meiner Buchung.
Ich kenne es noch da war weit unten dann diese Möglichkeit es einzutragen.
Habe ewig in der Warteschlange der LH gehangen dann war eine Frau dran die konnte mir diesbezüglich null weiterhelfen......Klasse.
Habt ihr eine Idee?
Danke schon mal...
Liebe Grüße
Ralf
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Ja das haben sie bei LH leider nicht klug gelöst.

Du loggst dich in deine Buchung ein.
Gehst dann auf "Buchung verwalten"
Dann kommen erst die Flugdaten und ein bisschen weiter unten kommt "Passagiere"
Da ist dann rechts ein kleiner Pfeil und wenn du auf diesen klickst geht ein Fenster auf wo der Button "Bearbeiten" steht !!!
Hier kannst du die Daten eingeben.
Aber Achtung. Hier gibts ein Problem mit der Heimatadresse und der US Adresse.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
ich bin auf Zieladress gegangen und habe alles ausgefüllt, sollte es nicht funktionieren, so kann der Check In es machen, keine Sorge
 
Oben