Atlanta Airport über CB gebucht - keine Fahrzeuge reservierbar

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
211
Liebe Community,

ich habe bei Alamo Atlanta eine Sicherheitsbuchung für Abholung am Atlanta Airport und Rückgabe Jacksonville Airport über Corporate Benefits mit Zahlung bei Abholung gebucht. So weit, so gut. Allerdings schaue ich gerne mal immer wieder rein, ob die Angebote eventuell günstiger werden...
Nun gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Fahrzeuge mehr zur Auswahl am Atlanta Airport, weder bei Alamo, noch bei Sixt über Corporate Benefits, es gibt schlicht keine Mietwägen zum Buchen... Bei Check24 und den üblichen Portalen werden mir Mietwägen angezeigt, allerdings nicht mehr unsere Klasse (Pick-Up).

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Meine Frage und etwas Sorge besteht darin, dass ich bei Ankunft in Atlanta keinen Mietwagen bekomme... ich weiß, wahrscheinlich eher unbegründet, aber manchmal fragt man sich eben, ob das alles so klappt. Meine Reservierung bei Alamo direkt wird mir jedenfalls angezeigt und wurde mir auch bestätigt.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Vielen Dank!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Werden Mietwagen angezeigt wenn du ATL als Abholung und Rückgabe auswählst?

Dann sind die Kontingente für Einwegmieten vielleicht erschöpft.

Vielleicht gibt es auch gar keinen vernünftigen Grund und die Buchungssystem haben einfach mal wieder den Wurm drin was wohl häufiger vor kommt und manchmal ja auch für Super Spezial Preise sorgt ;)

Aber du hast ja eine bestehen Buchung von daher würde ich mir da gar keine Sorgen machen das du kein Auto bekommst.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
diese Kontingente ausgebucht vielleicht?

Außerdem kann es immer sein, dass deine gebuchte Kategorie nicht da ist bei Abholung. Dann bekommst du was ähnliches, höherwertiges.
Wir hatten auch mal eine normale Limousine gebucht und bekamen zur Auswahl SUV oder Pickup. Oder gar nix.
 
OP
M

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
211
Werden Mietwagen angezeigt wenn du ATL als Abholung und Rückgabe auswählst?

Dann sind die Kontingente für Einwegmieten vielleicht erschöpft.

Vielleicht gibt es auch gar keinen vernünftigen Grund und die Buchungssystem haben einfach mal wieder den Wurm drin was wohl häufiger vor kommt und manchmal ja auch für Super Spezial Preise sorgt ;)

Aber du hast ja eine bestehen Buchung von daher würde ich mir da gar keine Sorgen machen das du kein Auto bekommst.
Ja, da werden tatsächlich Mietwägen angezeigt. Dann wird es wohl an der Einwegmiete liegen.

Vielen Dank.
 
Oben